Seite 210 von 257 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2091
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Shiseido Augencreme mit SPF 25, brennt dermaßen in den Augen, das an Make up nicht zu denken ist, werde ich als Gesichtscreme aufbrauchen.
    Ich habe eigentlich keine empfindlichen Augen , aber LSF geht bei mir leider nicht, es brennt einfach.
    Luna* hatte hier mal den Tipp gegeben, Lippenpflegestifte mit SPF für die Augenpartie zu verwenden, vielleicht einen Versuch wert?

  2. #2092
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Shiseido Augencreme mit SPF 25, brennt dermaßen in den Augen, das an Make up nicht zu denken ist, werde ich als Gesichtscreme aufbrauchen.
    Ich habe eigentlich keine empfindlichen Augen , aber LSF geht bei mir leider nicht, es brennt einfach.
    skinceuticals hat eine getönte Augenpflege mit LSF, die funktioniert bei mir wunderbar obwohl ich da auch sehr empfindlich bin
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2093
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich verwende seit einer Woche das Exfoliant von Jetske Ultee und bin ganz begeistert.
    Meine Haut ist glatt, feinporig und hat endlich einen "glow".
    Ich nehme es jeden Morgen, vielleicht ist das auf Dauer zuviel, jedenfalls vertrage ich es bis jetzt sehr gut.

    edit - dies sollte natürlich in den anderen Thread!!

  4. #2094
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Nicht schlecht, aber auch kein Wundermittel, high droxy booster. Klebt und krümelt.

  5. #2095
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, aber auch kein Wundermittel, high droxy booster. Klebt und krümelt.
    Oh, ich habe gar keine Schwierigkeiten und bin sehr zufrieden!

  6. #2096
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,055
    Das feste Shampoo Mandel von Alverde. Auf den ersten Blick war ich angetan, denn es duftet gut, schäumt sehr gut und macht die Haare sogar recht kämmbar. Die Schattenseite der Medaille ist allerdings, dass die Haare fettig belegt sind und das hatte ich bisher bei noch keinem Shampoo.

    Update: Ich glaube, ich muss meine Meinung nach mehrmaligem Testen revidieren: Die Haare wirken zwar nicht voluminös, aber das "belegte" Gefühl ist nach der ersten Wäsche nicht mehr da gewesen und auch ein schnelleres Nachfetten konnte ich nicht feststellen. Dafür hatte ich so gut wie keine fliegenden Haare.

    Für sehr feines und fettiges Haar ist das Shampoo sicher nicht optimal, aber dafür ist es ja auch nicht ausgelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Shampoo für lockige Haare wirklich toll ist. Meine Tochter hat feine Locken und bekommt mit diesem Shampoo die weichsten Haare. Bisher brauchte ich bei ihr spätestens am zweiten Tag nach der Wäsche, meistens schon direkt danach, eine Sprühkur. Mit diesem Shampoo nicht. Ich habe ihr bisher zwei Mal damit die Haare gewaschen.
    Geändert von Polarlicht (31.08.20 um 15:15:55 Uhr)

  7. #2097
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    La Roche Posay Shaka Fluid: riecht tatsächlich wie Schnaps und hat meine Augen massiv brennen und tränen lassen. Gut dass es nur eine Probe ist.

  8. #2098
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Eigentlich nicht getestet, sondern ich wollte einen Rest aufbrauchen und zwar von Benefits "Stay don't stray".

    Fand ich aber so schlecht, dass es gleich in den Müll geflogen ist. Da hält der Lidschatten ohne diesen Primer besser
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2099
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Das Dermopure Reinigungsgel von Eucerin hat bei mir unruhige Haut und Unterlagerungen verursacht.

  10. #2100
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Lancome Mascara "Monsieur Big" - Das Tuschergebnis ist gut aber wehe man macht einen Spaziergang in feuchter Morgenluft.
    Sowas habe ich noch bei keiner Mascara erlebt. Hatte gestern morgen in der noch feuchten Morgenluft einen längeren Spaziergang unternommen und sah danach aus Alice Cooper lässt grüßen.
    Hatte mich schon gewundert, da mich ein entgegenkommendes Pärchen so merkwürdig angesehen hat. Zuhause fragte mein Mann dann wie ich denn aussehe und ob das der neue Trend ist.
    Pandaaugen vom allerfeinsten. Die Wimperntusche auf den Wimpern war total flüssig, konnte sie dann nur mit Kosmetiktuch und gegentupfen komplett abnehmen. Und wie gesagt - es war nur feuchte Luft, kein Regen oder Niesel

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •