Seite 182 von 255 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1811
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Das Head&Shoulders Lavendel Shampoo ist für mich nicht verwendbar.
    Damit juckt meine Kopfhaut erst so richtig! Sie tickt richtig aus. Mein Mann nimmt es aber auch nicht. Das steht die letzten Monate bei uns rum und setzt Staub an. Das Teil gewinnt ein Ticket in die Tonne. Für's Badewasser etc taugt es ja auch nicht.....

  2. #1812
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Maybelline Kajal in Silver Grey.

    Der gibt auf der Wasserlinie null Farbe ab Auf dem Handrücken schon, aber auf der Wasserlinie kommt gar nichts an. Das ist das erste mal das ich darüber nachdenke, etwas zurück zu geben (hab bei dm gekauft).

    Den Master Drama Kajal finde ich super (habe ihn in schwarz), der Expression Kajal kann (zumindest in dieser Farbe, die anderen kenne ich nicht) überhaupt nichts.

    Kennt jemand einen gut haltbaren, weichen Kajal in seinem Silber/Grauton für die Wasserlinie? Von dem Master Drama gibt es auch einen grauen, aber der erscheint mir viel zu dunkel, da kann ich auch bei schwarz bleiben..
    Ich habe einen silbernen von Essence und bin zufrieden!

  3. #1813
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen silbernen von Essence und bin zufrieden!
    Den wollte ich eigentlich auch empfehlen.
    (Hab das aber lieber mal für mich behalten. Aber wenn Jemand anderes den auch noch erwähnt, ist es ja legitim. )

  4. #1814
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Nivea Trockenshampoo für blondes Haar. Macht einen starken Schleier, der sich kaum ausbürsten läßt und sonst kann das Produkt auch nichts. Definitiv kein Nachkauf.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1815
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Too Faced Better Than *** Mascara
    Sie ist nicht grottig aber es gibt so viele andere, bessere da draussen, auch im DM Bereich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1816
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Too Faced Better Than *** Mascara
    Sie ist nicht grottig aber es gibt so viele andere, bessere da draussen, auch im DM Bereich
    Ich bin auch nicht so gut mit ihr klargekommen.

  7. #1817
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Too Faced Better Than *** Mascara
    Sie ist nicht grottig aber es gibt so viele andere, bessere da draussen, auch im DM Bereich
    Dann verrate uns doch, welche aus dem DM besser sein sollen. Ich persönlich hab schon fast alles durch - L'oréal, Mabelline, EB, auch essence und Catrice. L´oréal fand ich davon noch am besten.
    Aber die BTS schlägt bei mir alles und ich verwende sie noch immer leidenschaftlich gerne. Meine Wimpern waren noch nie so schön und ich werde auch immer wieder gefragt, was ich verwende.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #1818
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich kenne da ganz viele aber wenn Dir die Better then *** gefällt, haben wir das ja offensichtlich einen unterschiedlichen Geschmack

    Aus dem DM mochte ich eine Maybelline gerne, die Nudefarbene. Ich habe sie mir nur nicht nachgekauft, weil ich noch so viel auf Lager habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1819
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Sind Wimperntuschen nicht sowieso Glaubensfragen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1820
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Die Better than *** Mascara habe ich überhaupt nicht vertragen, da sie Fasern enthält, die zum prächtigen Ergebnis beitragen und mir irgendwann in die Augen krümeln und pieken. Schade, das Ergebnis fand ich echt schön - und erstmal die Verpackung! Die Phiole liegt so schön schwer in der Hand wie eine Rohrzange. Das ist echt wertig und toll!

    Ich hätte sie gern wieder gekauft, aber es hat keinen Sinn...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •