Seite 183 von 257 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,821 bis 1,830 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1821
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Die Better than *** Mascara habe ich überhaupt nicht vertragen, da sie Fasern enthält, die zum prächtigen Ergebnis beitragen und mir irgendwann in die Augen krümeln und pieken. Schade, das Ergebnis fand ich echt schön - und erstmal die Verpackung! Die Phiole liegt so schön schwer in der Hand wie eine Rohrzange. Das ist echt wertig und toll!

    Ich hätte sie gern wieder gekauft, aber es hat keinen Sinn...
    Das tut mir leid und wundert mich gleichzeitig auch sehr, denn ich habe auch empfindliche Augen, trage noch dazu min. 14 Std. am Tag Kontaktlinsen, arbeite ca. 8 Std. täglich am Computer - meine Augen werden wirklich nicht verschont, aber diese Mascara vertrage ich bestens. Bei mir krümelt sie überhaupt nicht (einige andere schon - am meisten die von essence), sie hält den ganzen Tag wunderbar.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #1822
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Nivea Trockenshampoo für blondes Haar. Macht einen starken Schleier, der sich kaum ausbürsten läßt und sonst kann das Produkt auch nichts. Definitiv kein Nachkauf.

    LG,
    Blondie
    Oh, ich komme damit echt gut klar.
    Das einzige von dem ich keine Pickel auf der Kopfhaut bekomme. Passt auch gut zu meiner Haarfarbe, ich wuschel da mit einem trockenen Handtuch drüber statt auszubürsten.
    Ich mochte auch Batiste sehr gerne, leider bekomme ich da Pickel vom auf Nacken und Kopfhaut.

  3. #1823
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mag auch Batiste am liebsten und vertrage es sehr gut. Auch das Blonde Trockenshampoo von Balea ist nicht schlecht, aber Batiste ist noch eine Spur besser.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #1824
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid und wundert mich gleichzeitig auch sehr, denn ich habe auch empfindliche Augen, trage noch dazu min. 14 Std. am Tag Kontaktlinsen, arbeite ca. 8 Std. täglich am Computer - meine Augen werden wirklich nicht verschont, aber diese Mascara vertrage ich bestens. Bei mir krümelt sie überhaupt nicht (einige andere schon - am meisten die von essence), sie hält den ganzen Tag wunderbar.

    LG,
    Blondie
    Es gibt Schlimmeres... und wie gesagt, der Effekt ist klasse, aber für mich geht es nicht. Ich bin mittlerweile Kundin bei La Roche Posay, weil ich auch sonst nicht mehr viel zu vertragen scheine.

  5. #1825
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Wie ist denn die BtS waterproof?

  6. #1826
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die BB Cream von Lily Lolo finde ich schrecklich. Zum Glück hatte ich nur eine Probe davon. Sie lässt sich nicht gut verteilen, man hat Mühe, sie gleichmäßig ins Gesicht zu bekommen und dann sieht sie nicht mal schön aus. Einfach nur ziemlich matt und stumpf. Der helle Farbton ist sehr hell, der war sogar für mich zu blaß.

    Den Burt's Bees Lippenpflegestift mit Coconut & Pear mochte ich nicht besonders. Pflegeeffekt war unterdurchschnittlich und der Geschmack hat mir auch nicht zugesagt, war irgendwie unangenehm - habe weder Kokos noch Birne klar erkennen können.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #1827
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Lavera Front Row Curl Mascara. Selbst an einem Sonntag, an dem ich nur zu Hause herumtrödelte hatte ich nach vier Stunden mehr schwarz unter dem Auge als auf den Wimpern sitzen. Das war, glaube ich, die schlechteste NK-Mascara, die ich jemals hatte.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #1828
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    die Maske von Oliveda.
    Haptisch und olfaktorisch exakt als ob man sich Tapenade ins Gesicht schmiert.
    Wirkung gleich null.

  9. #1829
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich hatte kürzlich einen Ausflug zu Avene gewagt und die Physiolift Serie (Nachtcreme und Augenpflege) genutzt. Immer wenn ich die verwendet habe, waren meine Augen total gereizt. Die Creme scheint stark zu kriechen. Ich habe dann auf die Augenpflege verzichtet - leider mit dem selben Ergebnis. Es hat auch ein bisschen gedauert, bis ich die Cremes als Übeltäter identifiziert habe... Die Haut war aber schön und ich meine auch bemerkt zu haben, das die Zornesfalte ziemlich gemildert wurde. Es ist ja Retinol drin und das scheint in der Formulierung gut zu wirken. Daher finde ich es sehr bedauerlich, dass meine empfindlichen Klüsen mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen! Ich werde die Creme immer mal wieder partiell anwenden, denke ich. Aber von einen Nachkauf werde ich absehen.
    Geändert von Exuser68 (10.01.19 um 17:42:32 Uhr)

  10. #1830
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Dermalogica. Ich habe mir viel davon gekauft, weil ich mich nach einer Krankheit trösten wollte. Um dann festzustellen, dass es mir nicht gut tut. Meine Haut wird schuppig. Die Reinigung ist gut, aber der Tagesschutz und die Nachtcreme nehme ich für den Hals und die Füße. So habe ich mir wieder gekauft, was ich sicher vertrage. Ich hab es mögen wollen.

    Das ging mir neulich auch mit CNK so. Die beliebte Black Label Augencreme machte mir runzeltrockene Schildkrötenaugen. Vermutlich bin ich auch empfindlicher geworden. Die Ausflüge waren teuer und in Zukunft kaufe ich nur noch das, was ich kenne.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •