Seite 256 von 257 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2551
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Anzeige
    Babor Nourishing Lip Balm. Null Pflege und da ich nicht weiß , wofür ich ihn entfremden könnte, werde ich ihn wahrscheinlich entsorgen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2552
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Catrice Seeking Flowers Hydrating Lip Stain So Apricot
    Eigentlich hat er eine voll schöne Farbe und trägt sich auch gut aber sie hätten ihn besser Lipliner Stain nennen sollen. Denn das ist die einzige Stelle, wo er als Stain zurück bleibt. Auch innovativ aber ich hatte mir was anderes erhofft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2553
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Babor Nourishing Lip Balm. Null Pflege und da ich nicht weiß , wofür ich ihn entfremden könnte, werde ich ihn wahrscheinlich entsorgen.
    Von dem habe ich mir viel erhofft, hat mehr ausgetrocknet als gepflegt. Staubt in einer Schublade vor sich hin.

    Mag mittlerweile die Balms von Eucerin sehr gern.

  4. #2554
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Balms von Eucerin? Kenn ich gar nicht. Erzähl doch mal.

  5. #2555
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich bin zwar nicht Dreamer, aber die Eucerin Lippenpflege in der blauen Tube, ist wirklich gut und pflegt super. Wenn ich daran denke, kaufe ich sie immer wieder nach.

    Meine damalige Mitbewohnerin musste vor Jahren Roacutan einnehmen, ihre Lippen waren echt zerfetzt, nur dieser Lipbalm hat ihr geholfen, so bin ich damals darauf gekommen.

  6. #2556
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Mach ich gerne.Es sind der Acute Lip Balm, Aquaphor Lip Repair und die Lip Repair Creme. Alle drei in der Tube und pflegen sehr gut. Da Nuxe irgendwas an seinem Lippenbalsam im Töpfchen geändert hat (null Pflege, metallischer Geschmack), mußte eine Alternative her.

  7. #2557
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Oh, dann schaue ich mir mal die Balms von Eucerine auch mal an.

  8. #2558
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Catrice lip laquer long lasting - ähm nö das ist nichts mit long

    Farbe wäre toll.

  9. #2559
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne.Es sind der Acute Lip Balm, Aquaphor Lip Repair und die Lip Repair Creme. Alle drei in der Tube und pflegen sehr gut. Da Nuxe irgendwas an seinem Lippenbalsam im Töpfchen geändert hat (null Pflege, metallischer Geschmack), mußte eine Alternative her.
    Danke.
    Ich brauche auch eine Alternative. Nur Tube mag ich allerdings nicht so gerne.

  10. #2560
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Der Stift von Eucerin war mir nicht pflegend genug. Genau wie der von Nuxe.

    Durch den Applikator lassen sich die Cremes unterwegs wunderbar auftragen, ohne die Finger benutzen zu müssen.

    Früher war mir das egal, mittlerweile bin ich in der Beziehung pingelig geworden.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8079
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:01:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •