Seite 167 von 257 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1661
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Chanel Lift levres et contour.
    Meine Lippen hatten die Kälteperiode wunderbar überstanden - heut morgen hab ich die Creme aufgetragen und das Haus verlassen (natürlich dummerweise ohne irgendwas an Fett oder Lippenpflege dabei zu haben) - nach kurzer Zeit war alles staubtrocken und ich traute mich beinah nicht mehr zu sprechen aus Angst es reisst ein.
    Komisches Zeug.

  2. #1662
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    heute habe ich leider die Hej Creme und das Fluid zurückbringen müssen. Jedesmal wenn ich sie verwendet habe bekam ich offene Stellen. Ich reagiere wohl auf das Kaktusfeigenöl. Schade. Ich wollte es wirklich gern haben, denn der Duft und Auftrag und das Hautgefühl gleich nach dem Cremen war sehr schön.
    Schade Coccinelle, eigentlich ist Kaktusfeigenöl gut verträglich. Aber vielleicht hast du auch auf den Konjak Root Extract, oder Mangobutter reagiert.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #1663
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Schade Coccinelle, eigentlich ist Kaktusfeigenöl gut verträglich. Aber vielleicht hast du auch auf den Konjak Root Extract, oder Mangobutter reagiert.
    kann auch sein. Schön war, dass dm überhaupt kein Aufhebens um das Zurücknehmen machte. Das fand ich sehr kulant.

  4. #1664
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja , da ist dm sehr kulant.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #1665
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    kann auch sein. Schön war, dass dm überhaupt kein Aufhebens um das Zurücknehmen machte. Das fand ich sehr kulant.
    Tut mir sehr leid für dich, offene Stellen sind schon heftig. dm ist aber echt super bei Rücknahmen! Ich hab denen auch schon manches von Balea zurück gebracht, nicht wegen dem Geld, sondern damit die ein Feedback bekommen, dass es Menschen gibt die auf Rückstände von ätherischen Ölen reagieren.

  6. #1666
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Catrice Lidschattenpalette "Rose". Die Farbe bröckelt beim Auftragen sehr stark. Schade, denn die Farben wären sehr schön.
    Och? Das ist seit einem halben Jahr meine Lieblingspalette. Ich finde, die lässt sich so schön verblenden. Sie krümelt bei mir nicht, catrice-typisch staubt sie ein bisschen beim Aufnehmen mit dem Pinsel, lässt sich aber gut auftragen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #1667
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Chanel Le Volume Mascara
    Sorry, ich weiss, einige hier schwören drauf – aber bei mir kann die leider gar nichts . Erinnert mich an Mascaras von vor 20 Jahren. Schreckliches Bürstchen und sie „batzt“ nur…. Schade.
    Verwende sie nun als Grundlage, bevor ich die Maybelline auftrage. So geht es einigermaßen…..

  8. #1668
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Chanel Le Volume Mascara
    Sorry, ich weiss, einige hier schwören drauf – aber bei mir kann die leider gar nichts . Erinnert mich an Mascaras von vor 20 Jahren. Schreckliches Bürstchen und sie „batzt“ nur…. Schade.
    Verwende sie nun als Grundlage, bevor ich die Maybelline auftrage. So geht es einigermaßen…..
    Oh - das hatte ich auch... und mich sooo geärgert, dass ich dafür so viel Geld hingelegt habe.
    Sie wird aber noch toll! Bei den meisten Mascaras ist es eher so, dass der Farbauftrag zu Anfang eher dünn ist. Die Chanel geht gleich in die Vollen und es ist schmierig ohne Ende. Ich hatte sie schon bei Seite gelegt und ebenfalls meine Verwunderung über das Ergebnis hier geäußert. Der Tip war durchzuhalten - und es hat sich gelohnt . Die muss sich erst eintuschen.

  9. #1669
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Dein Wort in Gottes Ohr

  10. #1670
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,323
    Anzeige
    ich mag eucerin - aber die volume filler für nachts ist furchtbar - nicht wegen der Konsistenz, das wäre ja wunderschön , aber der duft! spinnen die? man riecht so penetrant nach pfirchsich, frucht oder was immer da drin ist. bäh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •