Seite 150 von 257 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1491
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Anzeige
    Nach anfänglicher Begeisterung muss ich mich leider korrigieren bezüglich des Garnier Sports Sonnensprays LSF 30: an sich ein sehr gutes Produkt wenn nur der extrem penetrante Duft nicht wäre. Der übertönt wirklich alles und auch gründliches Hände waschen kann ihm nichts an haben. Heißt im Klartext, wenn ich das Produkt benutzt habe, rieche ich die nächsten zwei Stunden nichts anderes mehr! Auch meine heiß geliebte Ricaud Kosmetik kommt da geruchlich nicht mehr zur Geltung. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Kosmetik Produkt hatte, was so stark und so lange gerochen hat....

  2. #1492
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Der Freedom Makeup e/s Primer.
    Ich habe lange keinen mehr gehabt der so schlecht ist
    Nach ein paar Std verdünnisiert sich schon der Lidschatten und gegen Abend habe ich dann entgültig diese fiese Matschwurst aus Lidschatten in der Lidfalte. Fott damit!! Heute kaufe ich mir den von wet 'n wild wieder! Der hält den ganzen Tag ohne, dass irgendwas verrutscht.

  3. #1493
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das Soap & Glory Vitamin C Waschgel aus dem Christmas-Set. Noch nie hat mein Gesicht so gejuckt, und das mitten in der Nacht, so dass ich davon wach wurde.

  4. #1494
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    Lavera Farbschutzspülung - grottenschlecht!!!!
    Null Wirkung, ganz komisches Auftragegefühl und die Haare sind danach kein bißchen gepflegt, geschweige denn, dass man sie besser durchkämmen kann.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1495
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Lavera Farbschutzspülung - grottenschlecht!!!!
    Null Wirkung, ganz komisches Auftragegefühl und die Haare sind danach kein bißchen gepflegt, geschweige denn, dass man sie besser durchkämmen kann.
    Ich werde es Lavera niemalsnicht verzeihen, dass sie die Mango-Serie, die bislang für Farbschutz zuständig war, aus dem Programm genommen haben. Die Mango-Serie war bestimmt zehn Jahre lang meine Lieblingshaarpflege .

    Ich weiß nicht, wie es bei den neuen Lavera-Spülungen ist (ich kaufe die aus purem Trotz nicht ), aber die alten funktionierten, da sie ohne die üblichen Filmbildner waren, auch nur wirklich gut, wenn ich sie mit einem grobzinkigen Kamm im Haar verteilt habe. Vielleicht versuchst Du das mal?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #1496
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,361
    mmhh, ja könnte ich vielleicht mal , aber ich bin jetzt schon so tierisch genervt und voreingenommen von der Spülung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1497
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Von Neutrogena, die neue Hydro-Serie: das Mizellenwasser bekommt keine wasserlösliche Tusche runter, brannte in den Augen und riecht wie Toilettenreiniger.

  8. #1498
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Balea ist einfach nicht meine Marke. Der Silber Conditioner kann gar nichts im Gegensatz zum Beispiel zu dem von Guhl, der Gelbstich sofort beseitigt.
    Choose your battles wisely

  9. #1499
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Trend it u - zwei Lidschattenstife (aus irgendeiner Jeans LE). Tolle Farben ABER es kommt nichts raus und man kriegt 0 auf's Lid und wenn man dann och mal hier und da Farbe raus bekommt, ist die flatschig und unregelmäßig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1500
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Lipgloss von La Prairie - ein unangenehmer Geschmack im Mund.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8075
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 14:14:53
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •