Seite 189 von 255 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1881
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Heftig! Aber erinnert mich daran, dass beim Scan am Flughafen ganz klar zu sehen war, wo ich mein Deo hingesprüht hatte. Unter den Armen hat der Scanner Metall angezeigt.

  2. #1882
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Scholl Fußpflege mit Hirschtalg, ließ sich nur ganz schlecht auftragen/verreiben und tut nichts für meine Füße, sehr unangenehme Creme.
    Da ist die vom Rossmann mit Hirschtalg für kleines Geld sehr viel besser.

  3. #1883
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Heftig! Aber erinnert mich daran, dass beim Scan am Flughafen ganz klar zu sehen war, wo ich mein Deo hingesprüht hatte. Unter den Armen hat der Scanner Metall angezeigt.
    Ach, deshalb piept der Scanner bei mir manchmal, obwohl ich manchmal überhaupt kein Metall an mir habe, Uhr und Schmuck vorher abmache und auch keine Jeansknöpfe habe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #1884
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich glaube, die Scanner piepsen auch immer mal nach Zufallsprinzip. Ich fliege ja regelmäßig und werde entsprechend oft kontrolliert, aber auch nicht immer. Ich benutze aber immer Alu-Deo, weil sonst nix hilft.

  5. #1885
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich fliege auch öfter, und das Witzige ist, dass beim Hinflug der Scanner anschlägt und beim Rückflug nicht, obwohl ist ja abends noch dieselben Sachen anhabe
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1886
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich fliege auch öfter, und das Witzige ist, dass beim Hinflug der Scanner anschlägt und beim Rückflug nicht, obwohl ist ja abends noch dieselben Sachen anhabe
    Huch, jedes Mal?

  7. #1887
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Nein, nicht jedes Mal, aber in dem einen Flughafen zeigt er an und im anderen abends auf dem Rückflug nicht - oder meist andersherum: Morgens zeigt er nichts an und abends aber schon.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #1888
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich hab jetzt die hier vielbesungene Snapscara in Black Cherry mehrmals getragen und bin leider nicht zufrieden. Sie wird knallhart und bröselt dann lustig vor sich hin. Schade eigentlich, denn sie macht wirklich endlos laaaang Wimpern bei mir
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #1889
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die hier vielbesungene Snapscara in Black Cherry mehrmals getragen und bin leider nicht zufrieden. Sie wird knallhart und bröselt dann lustig vor sich hin. Schade eigentlich, denn sie macht wirklich endlos laaaang Wimpern bei mir
    Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass sie gelegentlich bröselt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #1890
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Nach dem Riesen Hype habe ich mir die CC Cream von It Cosmetics geholt. Äh ja. Den LSF von 50 finde ich super. Aber das Finish finde ich nicht so schön, sie hält auch nicht so gut wie viele schreiben. Ein Ersatz für Foundation wird die bei mir nicht.

    Ich mische sie im Moment mit Foundation. Habe drei verschiedene getestet, sie funktioniert eigentlich mit allen. (Lancome Teint Idole Ultra, Catrice Liquid Coverage und Maybelline Superstay). Allein ist mir das Finish zu pastig, speckig, ohne dabei wirklich richtig gut deckend zu sein. Sie ist nicht richtig schlecht. Aber den Hype darum kann ich auch nicht verstehen.

    Schade, ich würde sie gerne so hypen wie viele andere. Denn der hohe LSF gefällt mir sehr. Und ich vertrage sie auch. Aber leider macht sie bei mir nicht das, wofür sie so ausgelobt wird... Ganz abgesehen davon, dass mir selbst der hellste Ton etwas zu dunkel ist. (okay, da kann die Cream nix für, bin halt ein Bleichgesicht )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •