Seite 2 von 255 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Anzeige
    bei dem Kiko make up fixer muss ich dir Recht geben,Knutschkugel, habe es aus 30cm Entfernung gesprüht,und durfte dann mein ganzes Make up nochmal auftragen weil das wie so Klumpen? gab,absoluter Fehlkauf

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Ich habe das Nuxe Deo getestet, dass hier mal so gelobt wurde, aber bei mir kann das gar nix und die Lash Blast Length war auch ein Fehlkauf.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Die mattierenden Sonnencremes von Eucerin und Avene - meine Haut hat wie eine Speckscharte geglänzt.

    Vichy Aqualia UV - für mich viel zu reichhaltig -> Unreinheiten

    Die Charming Secrets Mascara von P2 - vom Ergebnis her ganz nett, aber in kürzester Zeit hatte ich Pandaaugen.

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Astor Stimulong Mascara: verklebt, verschmiert permanent. Grauenhaft.

    AOK Porenverfeinernde Waschcreme: Eklige Konsistenz, hilft nicht, Haut fühlt sich überhaupt nicht schön an, erfrischt/reinigt irgendwie nicht richtig gut

    Redken All Soft Heavy Cream Kur: Riecht supertoll, ist aber viel zu fest von der Konsistenz und die Haare sind danach sehr beschwert und nicht locker oder luftig. Benutze ich noch ganz sparsam in den Spitzen, würde ich aber nie wieder kaufen

    Dieses Push-up-Volumen-Shampoo von El'Vital: macht strohiges Haar
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe diese neue P2 HD Foundation getestet - ich finde sie ganz schrecklich. Noch kam ich mir so zugekleistert und klebrig vor.

  6. #16
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Die Produkte aus der neuen OoO-Resist-Reihe - die sind so was von überparfümiert - dass mir schon beim Geruch schlecht wird - und ich dermaßen Assoziationen von Chemie habe, dass ich sie mir echt nicht ins Gesicht schmieren kann - egal, was sie bewirken mögen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der P2 Open up your eyes Stift - viel zu rosa und leider krümlige Textur, die sich nicht gut in die zarte Haut um die Augen einarbeiten lässt.

  8. #18
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Hexchen2095 Beitrag anzeigen
    bei dem Kiko make up fixer muss ich dir Recht geben,Knutschkugel, habe es aus 30cm Entfernung gesprüht,und durfte dann mein ganzes Make up nochmal auftragen weil das wie so Klumpen? gab,absoluter Fehlkauf
    Ich hab das auch in meinem Blogpost erwähnt. Ich hab so unschöne Bröckchen im Gesicht gehabt Sah aus wie Klebetropfen im Gesicht verteilt

  9. #19
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Oh und mir fällt das Dove invisible Deo ein. Null Wirkung bei mir, da kann ich auch ohne Deo aus dem Haus gehen

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Oh und mir fällt das Dove invisible Deo ein. Null Wirkung bei mir, da kann ich auch ohne Deo aus dem Haus gehen
    stimmt. und so richtig invisible war es bei mir auch nicht. ich hab jetzt eines von TBS. das ohne aluminium auskommt und wirklich invisible ist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •