Seite 215 von 257 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,141 bis 2,150 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2141
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Hydro Fugal Anti Transpirant, bringt mir nichts, ich müffel damit....

  2. #2142
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    :-O Das ist so ziemlich das stärkste Deo, das ich kenne...

  3. #2143
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Hydro Fugal Anti Transpirant, bringt mir nichts, ich müffel damit....
    wenn du müffelst, versuche mal eine Deocreme mit Natron. Gibt es jetzt auch im dm von Balea.

    Damit wird das schwitzen zwar nicht verhindert, aber man riecht überhaupt nicht mehr. Ich benutze seit ein paar Monaten Natron-Deocremes (das von Balea und Pröbchen von Soaparella) und bin total begeistert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #2144
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schade. Ich teste ihn seit ca. 3 Wochen, bisher habe ich aber noch gar keinen Effekt festgestellt, weder positiv noch negativ. Dass er Vitamin C enthält ist auch an mir vorbei gegangen.
    An mir auch. Aber das finde ich gut, weil meine Haut auf Vitamin C sehr positiv reagiert. Den C25 Booster liebe ich. Ich benutze den Niacinamide Booster erst seit kurzem und bin gespannt auf die Wirkung. Bei unreiner Haut soll es vorteilhaft sein.

  5. #2145
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wenn du müffelst, versuche mal eine Deocreme mit Natron. Gibt es jetzt auch im dm von Balea.

    Damit wird das schwitzen zwar nicht verhindert, aber man riecht überhaupt nicht mehr. Ich benutze seit ein paar Monaten Natron-Deocremes (das von Balea und Pröbchen von Soaparella) und bin total begeistert.
    Danke, mit Nivea oder Dove Deo komm ich ja klar. Ich wollte das Hydro Fugal einfach nur mal so testen. Mir gefällt schon der Geruch nicht.... Dove und Fenjal Antitranspirant liebe ich richtig. Sowohl vom Duft als auch der Wirkung.

  6. #2146
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    An mir auch. Aber das finde ich gut, weil meine Haut auf Vitamin C sehr positiv reagiert. Den C25 Booster liebe ich. Ich benutze den Niacinamide Booster erst seit kurzem und bin gespannt auf die Wirkung. Bei unreiner Haut soll es vorteilhaft sein.
    Ich dachte bislang auch, ich vertrage Vitamin C nicht. Jetzt hab ich aber den Vitamin C Booster von Ricaud mit 5% reinem Vitamin C in Verwendung, zusätzlich die Glow Creme mit stabilisiertem Vitamin C. Anfangs juckte der Hals leicht, aber das hat sich gegeben. Meine Haut sieht unglaublich schön aus. Die letzten beiden Pickel Male sind nur noch schwer zu erkennen und die Haut strahlt und glowt sagenhaft. Dazu seit Monaten keinerlei Rosazea Symptome mehr und die Akne scheint sich auch verzogen zu haben.
    Couperose auch nicht mehr zu sehen, ich bin höchst zufrieden! Seit ich nur noch Ricaud benutze, habe ich überhaupt kein Hitzegefühl mehr gehabt. Zuvor hatte ich da regelmäßig mit zu tun und das war ausgesprochen unangenehm!

    Ich hab natürlich den Vitamin C Booster nachbestellt! Leider hält der sich nur 3 Wochen, aber das macht der Anwendungskomfort und die Wirkung wett.

    Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass meine Haut OHNE Tretinoin SO aussehen kann. Man braucht echt "nur" die richtige Kosmetik.

  7. #2147
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    l'Oreal Infaillible 24 fresh wear powder. Eigentlich ein tolles Produkt, aber mir ist jetzt schon die zweite(!!!) Dose total zerbröselt. Ich verwende es mit dem beigelegten Schwämmchen, und nach ein paar Anwendungen löst sich dieser Puderstein vom Rand ab und zerbricht in tausend Stücke. So schade und ärgerlich, ich mag es wirklich, aber ich kauf es nie wieder. Vielleicht ist ja jemandem das Gleiche passiert?

  8. #2148
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich benutze seit ein paar Wochen den Toner Tonique Purifiante von Clarins. Er ist verträglich, aber leider kann er nicht das, was er soll. Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Effekt. Die Haut zeigt sich völlig unbeeindruckt von der Pflege. Ich werde zu Paulas BHA Toner oder zu Effaclar zurückkehren. Ehrenhalber sollte ich jedoch sagen, dass keine Salicylsäure enthalten ist und der Vergleich somit hinkt. Aber diese Produkte funktionieren eben besser bei mir.

  9. #2149
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Die Lidschattenbasis Expert Eye Base von Trend it up.

    Echt schlecht! Da hält der Lidschatten ohne Base besser.

    Früher soll die wohl ganz gut gewesen sein, aber anscheinend versauen die jetzt alle ihre Produkte ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2150
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    l'Oreal Infaillible 24 fresh wear powder. Eigentlich ein tolles Produkt, aber mir ist jetzt schon die zweite(!!!) Dose total zerbröselt. Ich verwende es mit dem beigelegten Schwämmchen, und nach ein paar Anwendungen löst sich dieser Puderstein vom Rand ab und zerbricht in tausend Stücke. So schade und ärgerlich, ich mag es wirklich, aber ich kauf es nie wieder. Vielleicht ist ja jemandem das Gleiche passiert?
    Ja - mir ist das auch passiert - ich kaufe ihn nicht mehr nach.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8069
    Letzter Beitrag: 25.04.24, 11:45:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •