Seite 216 von 257 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2151
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Anzeige
    Ah! Ich dachte schon, ich mache irgendwas falsch oder drücke zu fest auf den Puder....

  2. #2152
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe mich auf Insta "influencen" lassen und mir die neue Catrice Mascara "Lift up Volume & Lift" geholt. Die Instagramerin war so begeistert davon, der Auftrag sah bei ihr so klasse aus und ich muss sagen, diese Mascara ist wirklich die GROTTENSCHLECHTESTE, die ich seit meinem 14. Lebensjahr benutzt habe!

    So ein Schrott, unfassbar! Nur Klumpen an den Wimpern, alles verklebt, die Bürste zu nichts zu gebrauchen. Völliger Fehlkauf und ich kann wirklich nur jedem abraten, sie sich zuzulegen!!!

    Hätte ich mal besser vorher die Bewertungen auf der dm-Seite durchgelesen, ich wäre schlauer gewesen.

    https://www.dm.de/catrice-wimperntus...156470C4751PPC
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2153
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Lidschattenbasis Expert Eye Base von Trend it up.

    Echt schlecht! Da hält der Lidschatten ohne Base besser..
    Die hab ich auch vor kurzem gekauft, mit dem selben Ergebnis.

  4. #2154
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf Insta "influencen" lassen und mir die neue Catrice Mascara "Lift up Volume & Lift" geholt. Die Instagramerin war so begeistert davon, der Auftrag sah bei ihr so klasse aus und ich muss sagen, diese Mascara ist wirklich die GROTTENSCHLECHTESTE, die ich seit meinem 14. Lebensjahr benutzt habe!

    So ein Schrott, unfassbar! Nur Klumpen an den Wimpern, alles verklebt, die Bürste zu nichts zu gebrauchen. Völliger Fehlkauf und ich kann wirklich nur jedem abraten, sie sich zuzulegen!!!

    Hätte ich mal besser vorher die Bewertungen auf der dm-Seite durchgelesen, ich wäre schlauer gewesen.

    https://www.dm.de/catrice-wimperntus...156470C4751PPC
    Ich weiß nicht wieso, Essence Mascaras sind super, aber alle Catrice Mascaras, die ich bisher getestet habe, waren absolut furchtbar. Da sehen meine Wimpern komplett ohne Mascara besser aus, als mit Catrice Mascara!

  5. #2155
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Also die Catrice Glam Doll Mascara Reihe finde ich sehr gut und gerade habe ich die neue No Panda Eyes (oder so ähnlich) getestet, gefällt mir auch. Bröseln mir im Gegensatz zu Essence auch nicht von den Wimpern runter.

  6. #2156
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Das wird ja auch immer ganz unterschiedlich empfunden.... Ich hab mit den meisten Essence Mascaras überhaupt keine Probleme, einfach nur ein Bomben Ergebnis. Eine Catrice Glam Doll Mascara hatte ich auch mal, konnte gar nichts bei mir. Ist wie gesagt immer ganz individuell.

  7. #2157
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Eyeshadow Base solltet ihr das Röhrchen von Manhattan testen. Die hält alles bombenfest.

  8. #2158
    Registriert seit
    13.04.21
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    l'Oreal Infaillible 24 fresh wear powder. Eigentlich ein tolles Produkt, aber mir ist jetzt schon die zweite(!!!) Dose total zerbröselt. Ich verwende es mit dem beigelegten Schwämmchen, und nach ein paar Anwendungen löst sich dieser Puderstein vom Rand ab und zerbricht in tausend Stücke. So schade und ärgerlich, ich mag es wirklich, aber ich kauf es nie wieder. Vielleicht ist ja jemandem das Gleiche passiert?
    Mir ist das ebenso passiert, ich hatte zuerst gedacht, ich wäre zu grob gewesen aber scheinbar bin ich nicht alleine damit.

  9. #2159
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wenn du müffelst, versuche mal eine Deocreme mit Natron. Gibt es jetzt auch im dm von Balea.

    Damit wird das schwitzen zwar nicht verhindert, aber man riecht überhaupt nicht mehr. Ich benutze seit ein paar Monaten Natron-Deocremes (das von Balea und Pröbchen von Soaparella) und bin total begeistert.
    Ich habe nun 2 Tage die Natron Deo Creme von Balea benutzt und ich stinke

  10. #2160
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Ich habe nun 2 Tage die Natron Deo Creme von Balea benutzt und ich stinke
    Ich hatte auch Müffelalarm.
    Wenn man sie dicker aufträgt, scheint es etwas besser zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •