Seite 191 von 255 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1901
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Gibt es bei euch mehr als 3 Farben? Die 3 sind hier extrem hell und auch wenn ich recht hell bin, dürften die noch zu hell sein. Der mittlere rosastichige 323 war leider ausverkauft, der dürfte aber vielleicht noch gehen.

  2. #1902
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    sharkzzz: im dm habe ich mehr Farben gefunden (5 oder 6).

  3. #1903
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Die berühmte CC-Creme von It Cosmetics.

    Gefällt mir nicht. Sie verschmilzt nicht schön mit der Haut und ist mir zu maskenhaft.
    Da gefällt mir Clarins besser. Ich brauche sie wg. des hohen LSF jetzt bei Radfahren auf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1904
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Aus der Medikamente-per-Klick-Box: Lavian dermal von Orthim.

    Die Creme sollte eigentlich noch bis Juli 2019 haltbar sein, aber die Phasen trennen sich bereits jetzt und die Konsistenz ist merkwürdig.

    Bei mir kommt sowas echt nicht häufig vor, aber diese (Körper-)Creme entsorge ich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1905
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Hast Du zufällig eine Ledercouch oder -sessel? Dann könntest Du denen damit noch etwas Gutes tun
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #1906
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Guter Tipp, aber nein, ich glaube, ich hätte da wirklich Angst um meinen teuren Ledersessel. Und ist auch bereits zu spät, das Zeugs ist weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1907
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Plantur 39 Coffein Shampoo in braun und die passende Farbkur dazu: Ja, die Haare werden dunkler, weil sich die Farbpigmente ablagern. Insofern funktioniert es.
    Was mir nicht gefällt: Das Braun bekommt bei mir einen deutlichen Rotstich. Genau das will ich nämlich nicht haben.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #1908
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Essence Nagellackentferner mit Kokos und Papayaduft, schlechtester Entferner überhaupt. Ein ganz simpler Lack ging nur schwer ab, der entferner verdunstete komisch und schmierte. Gott sei dank wird er schnell leer gehen, habe 1/5 der Flasche für 1x ablackieren (!) gebraucht.
    Leider war er doch recht ergiebig, aber es lag wohl auch am Nagellack. Andere Lacke löste er gut weg. Habe die kleine Flasche erst jetzt aufgebraucht (lackiere ca. 1x die Woche). Hat also ca. 8 Monate gebraucht.

  9. #1909
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich bin sauer auf Bobbi Brown. Ich habe einen Lieblingslippenstift und zwar den Pale Mauve in der Creamy Lip Color Variante und was gibt es nicht mehr ? Die Creamy Lip Colours
    Und deswegen finde ich BB jetzt schlecht, sie haben schon den Gloss in Ultraviolet discon. Ach ja und Hallo Lauder Konzern, ich verzeihe euch den Velvet Lilac immer noch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1910
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Was schert mich mein Geschwätz von gestern

    Ich trage sie heute und finde sie toll!!!



    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die berühmte CC-Creme von It Cosmetics.

    Gefällt mir nicht. Sie verschmilzt nicht schön mit der Haut und ist mir zu maskenhaft.
    Da gefällt mir Clarins besser. Ich brauche sie wg. des hohen LSF jetzt bei Radfahren auf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •