Seite 49 von 257 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #481
    Registriert seit
    17.03.09
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Cement auch GAR nicht Schon vom ersten Öffnen des Toepfchens an nicht Genau wie Claira sagt: alte, faltige und graue Lider. Ich möchte noch um fleckig ergänzen

    Ich wollte ihn lieben, aber das wurde leider nicht erwidert.. *Drama*


    genau so hier..

  2. #482
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Nivea Deo Spray fresh natural - leider auch hier Juckalarm

  3. #483
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Das neue Waschgel von Olaz - der Geruch ist nicht angenehm, und es ist ein ganz normales billigwirkendes Waschgel, das nicht mal eine schöne Konsistenz hat. Habe es im Büro auf unseren "Grabbeltisch" gestellt.

  4. #484
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das quick&clean waschgel mit augenmake-up entferner von bebe. habe gestern abend ein probesachet aus der jolie getestet, seltsam feste konsistenz, schäumt nicht viel und hatte an AMU eigentlich nur meine lancome hypnose doll eyes, die sich größtenteils sowieso über den tag von alleine verabschiedet, zu entfernen. nach dem abwaschen des gels hatte ich zauberhafte panda-augen und musste noch mal mit bioderma drüber gehen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #485
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Der acetonfreie Nagellackentferner von ebelin. Puh, der stinkt mir zu sehr. Da brauche ich ja fast eine Atemschutzmaske. Ne, da bleibe ich beim acetonhaltigen Nagellackentferner.

  6. #486
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Leider die Healthy Mix Foundation von Beourjois. Ich wollte sie mögen nach all den guten Bewertungen, aber sie hat mir sehr schnell Pickel an Stellen beschert, an denen ich sonst nie welche habe. Obwohl ich sonst sehr unempfindlich bin.
    Zudem hat sie die Haut, besonder Stirnpartie bereits nach eine Stunde glänzen lassen, dabei habe ich eher trockene Haut. Mit anderen Foundations passierte das nicht.

  7. #487
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Die Mineral Eyeshadow Base von Artdeco. Mein e/s sieht damit schmuddelig-beige aus, und er setzt sich trotzdem in der Lidfalte ab.
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  8. #488
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    das quick&clean waschgel mit augenmake-up entferner von bebe. habe gestern abend ein probesachet aus der jolie getestet, seltsam feste konsistenz, schäumt nicht viel und hatte an AMU eigentlich nur meine lancome hypnose doll eyes, die sich größtenteils sowieso über den tag von alleine verabschiedet, zu entfernen. nach dem abwaschen des gels hatte ich zauberhafte panda-augen und musste noch mal mit bioderma drüber gehen.
    Muss ich leider bestätigen - hatte mir die Originalgröße geholt - ein Mal verwendet - und das war´s - holt nix vom AMU runter - und trocknet meine Gesichtshaut ganz dolle aus - alles spannt!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #489
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na für die neuen bebe Reinigungsprodukte gab es doch sogar einen eigenen Thread in dem festgestellt wurde wie schlecht sie sind !
    Die alten Versionen waren sooooo toll, aber die neuen sind absolut unbrauchbar.
    Ich habe an bebe schon geschrieben, aber natürlich keine Antwort erhalten. Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr Euch die Zeit auch nehmen könnten und in einer kurzen EMail erklären, dass die neuen Sachen nicht gut sind.
    Vielleicht bewrkt es ja was.

  10. #490
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Garnier Fresh AMU Entferner mit Traubenextrakt, der holt gar nichts runter.
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8079
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:01:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •