Seite 190 von 257 ErsteErste ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,891 bis 1,900 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1891
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Garnier Bio Lavendel-Gesichtsöl. Macht bei mir Pickel und pflegt nicht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #1892
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe die Snapscara in schwarz, aber nachkaufen werde ich sie sicherlich nicht, da sie arg bröselt.

  3. #1893
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Nach dem Riesen Hype habe ich mir die CC Cream von It Cosmetics geholt. Äh ja. Den LSF von 50 finde ich super. Aber das Finish finde ich nicht so schön, sie hält auch nicht so gut wie viele schreiben. Ein Ersatz für Foundation wird die bei mir nicht.

    Ich mische sie im Moment mit Foundation. Habe drei verschiedene getestet, sie funktioniert eigentlich mit allen. (Lancome Teint Idole Ultra, Catrice Liquid Coverage und Maybelline Superstay). Allein ist mir das Finish zu pastig, speckig, ohne dabei wirklich richtig gut deckend zu sein. Sie ist nicht richtig schlecht. Aber den Hype darum kann ich auch nicht verstehen.

    Schade, ich würde sie gerne so hypen wie viele andere. Denn der hohe LSF gefällt mir sehr. Und ich vertrage sie auch. Aber leider macht sie bei mir nicht das, wofür sie so ausgelobt wird... Ganz abgesehen davon, dass mir selbst der hellste Ton etwas zu dunkel ist. (okay, da kann die Cream nix für, bin halt ein Bleichgesicht )
    Ich hatte sie auch mal auf dem Handrücken getestet, aber für mich wäre sie auch viel zu viel
    Schade!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #1894
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    INFAILLIBLE more than concealer - ist mir zu pastig und trocknet meine Haut aus. Und wenn meine Augen tränen, verläuft dieser Concealer...

  5. #1895
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    INFAILLIBLE more than concealer - ist mir zu pastig und trocknet meine Haut aus. Und wenn meine Augen tränen, verläuft dieser Concealer...
    Hab ich mir auch gekauft und war leider ein absoluter Fehlgriff. Hat sich total in den Fältchen abgesetzt und sah schlimm aus. Für den Augenbereich ist er jedenfalls nichts für mich, evt. an anderen Stellen im Gesicht.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #1896
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Mein Fall war er auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1897
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hab ihn neulich im DM getestet und fand ihn auch nicht gut! Ebenfalls zu pastig & trocken unter den Augen und im Wangenbereich wollte ich etwas abdecken, da konnte ich meine Poren einzeln zählen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #1898
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Ich liebe ihn sehr, ABER ich habe erst von Andreaaa Ali gelernt, ihn zu benutzen.
    Er ist dasselbe Kaliber wie der von tarte und ich setze wirklich nur einen Punkt unter den Augeninnenwinkel und nehme dann einen recht großen Concealerpinsel (ich habe it und Ebelin) und verstreiche ihn auf den vorhandenen Schatten.
    Alles andere ist viel zu viel.

    Bei einem fit me mache ich auch dup-dup-dup-dup-dup. Hier ist das 90% zuviel.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1899
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Two Faced Better than *** Mascara Waterproof

    Sie macht tolle Wimpern, aber verklumpt nach kurzer Zeit total.
    Geht gar nicht.

    Edit: Und ist jetzt in die Tonne geflogen.
    Geändert von Peppermintpatty (06.04.19 um 14:48:53 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1900
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn sehr, ABER ich habe erst von Andreaaa Ali gelernt, ihn zu benutzen.
    Er ist dasselbe Kaliber wie der von tarte und ich setze wirklich nur einen Punkt unter den Augeninnenwinkel und nehme dann einen recht großen Concealerpinsel (ich habe it und Ebelin) und verstreiche ihn auf den vorhandenen Schatten.
    Alles andere ist viel zu viel.
    Genau so mache ich das auch (Andreea sei Dank ) und ich bin weiterhin schwer begeistert von diesem Concealer. Er ist wirklich enorm ergiebig und alles andere wirkt dann pastös. So setzt sich aber wirklich nichts ab und reicht auch bei meinen sehr dunklen Augenschatten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •