Seite 188 von 255 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1871
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich musste es heute nehmen, da mein anderes leider leer war und habe den fiesen Geruch bis mittags nicht aus der Nase bekommen *örks*

  2. #1872
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Es gibt auch eine Sorte ohne Parfum, die riecht kurz nach Alkohol und dann gar nicht mehr. Ist meine Lieblingssorte, gibt es aber nur selten. Ich nehme Elnett seit ich denken kann ... eine gleichwertige oder bessere Alternative habe ich noch nicht gefunden.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #1873
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Sorte ohne Parfum, die riecht kurz nach Alkohol und dann gar nicht mehr. Ist meine Lieblingssorte, gibt es aber nur selten. Ich nehme Elnett seit ich denken kann ... eine gleichwertige oder bessere Alternative habe ich noch nicht gefunden.
    Mir geht's auch so! Der Elnett parfumfrei ist mMn der beste Haarspray. Die Sorten mit Parfum halte ich allerdings gar nicht aus - der Geruch ist für mich unerträglich.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #1874
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich werde mal nach der parfumfreien Variante Ausschau halten.

  5. #1875
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Gut zu wissen mit der parfumfreien Variante. Meine Mutter nimmt Elnett. Wenn sie das benutzt, wenn ich sie besuche, muss ich jedes Mal fast husten bis kurz vor dem Übergeben.

  6. #1876
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe nicht viel Erfahrung mit Haarspray, aber ich finde eins von Syoss (silberne Dose) gut. Das ist auch parfümiert, aber für meine Nase lecker. Und es lässt sich gut wieder ausbürsten.

    http://www.syoss.de/de/haarstyling/i...haarspray.html

  7. #1877
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich war gestern beim MRT Kopf und anschließend wurde ich gefragt, ob ich Extensions o.ä. drin hätte. Nicht, weil ich die Haare so schön hatte , sondern weil die Aufnahmen vor allem am Hinterkopf sowas wie Metallsplitter zeigten! Dicht an der Kopfhaut. Da, wo ich das Spray platziere. Und nein, ich arbeite nicht in der metallverarbeitenden Industrie
    Die wollten mir das erst gar nicht glauben, dass ich sonst nichts im Haar habe. Und dass es nur vom Haarspray kommen kann. Das wird jetzt entsorgt!! Ich will das nicht in den Haaren und vor allem nicht in den Lungen haben ....

    Ich versuche mal das Syoss, danke Chiqui!

  8. #1878
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht viel Erfahrung mit Haarspray, aber ich finde eins von Syoss (silberne Dose) gut. Das ist auch parfümiert, aber für meine Nase lecker. Und es lässt sich gut wieder ausbürsten.

    http://www.syoss.de/de/haarstyling/invisible-hold/haarspray.html
    Ich bin kein Fan von Syoss, aber das Spray kaufe ich auch immer wieder nach.

  9. #1879
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe sehr feine Haare und nehme seit jahren schon das grüne Syoss Max Hold Haarspray und bin auch sehr zufrieden.

  10. #1880
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim MRT Kopf und anschließend wurde ich gefragt, ob ich Extensions o.ä. drin hätte. Nicht, weil ich die Haare so schön hatte , sondern weil die Aufnahmen vor allem am Hinterkopf sowas wie Metallsplitter zeigten! Dicht an der Kopfhaut. Da, wo ich das Spray platziere. Und nein, ich arbeite nicht in der metallverarbeitenden Industrie
    Die wollten mir das erst gar nicht glauben, dass ich sonst nichts im Haar habe. Und dass es nur vom Haarspray kommen kann. Das wird jetzt entsorgt!! Ich will das nicht in den Haaren und vor allem nicht in den Lungen haben ....

    Ich versuche mal das Syoss, danke Chiqui!
    Puh, das ist echt heftig!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •