Seite 184 von 257 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1831
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Anzeige
    Dieser Cushion Lipstick von RdL:
    https://www.rossmann.de/produkte/riv...615622231.html
    rossmann.de/produkte/rival-de-loop/matiamu-by-sofia-cushion-lipstick-04-hot-chocolate/4305615622231.html

    Eigentlich fand ich ihn sehr gut, aber als er nach gefühlt drei Wochen leer war und ich weder auf dem Stift noch online eine Angabe zur Füllmenge finden konnte, fühlte ich mich doch irgendwie betrogen..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1832
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dieser Cushion Lipstick von RdL:
    https://www.rossmann.de/produkte/riv...615622231.html
    rossmann.de/produkte/rival-de-loop/matiamu-by-sofia-cushion-lipstick-04-hot-chocolate/4305615622231.html

    Eigentlich fand ich ihn sehr gut, aber als er nach gefühlt drei Wochen leer war und ich weder auf dem Stift noch online eine Angabe zur Füllmenge finden konnte, fühlte ich mich doch irgendwie betrogen..
    Das geht mir mit den Cushion Sachen allgemein so, deshalb kaufe ich die eigentlich nicht mehr. Jetzt habe ich aber so ein Cushion Augenbrauentint gekauft. Bin gespannt, wie lange das hält

  3. #1833
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das geht mir mit den Cushion Sachen allgemein so, deshalb kaufe ich die eigentlich nicht mehr. Jetzt habe ich aber so ein Cushion Augenbrauentint gekauft. Bin gespannt, wie lange das hält
    Ich dachte, die Füllmenge muss angegeben werden?
    Es gibt ja zB Augenbrauenstifte mit 0,005 g Inhalt oder so ähnlich, wer die kauft ist halt selber schuld, aber wenn nichts draufsteht grenzt das an Betrug, finde ich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1834
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Die Füllmenge muss nach der Kosmetik Verordnung angegeben werden. Keine Ahnung warum Rossmann das nicht gemacht hat. Die wissen doch eigentlich, wie es geht.

  5. #1835
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nachdem ich mehrmals Blephasol (eine Mizellenlotion aus der Apotheke, speziell zur Reinigung des Lidrandes; wurde hier mal empfohlen) als AMUE probiert habe und es jedesmal unangenehm gebrannt hat, hab ich das Zeug heute in die Tonne gekloppt und the one and only AMUE aus dem Schrank geholt: Respectissime von LRP.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #1836
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Annayake Ultratime Augencreme. Kann leider bei mir gar nichts, sie ist mir zu fest, lässt sich schlecht einklopfen und ob ich sie auftrage oder nicht, man sieht keinen Unterschied. Zum Glück nur eine Travelsize. Das Serum finde ich auch nicht so besonders, es fühlt sich an, als ob die Haut da runter nicht atmen kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #1837
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mehrmals Blephasol (eine Mizellenlotion aus der Apotheke, speziell zur Reinigung des Lidrandes; wurde hier mal empfohlen) als AMUE probiert habe und es jedesmal unangenehm gebrannt hat, hab ich das Zeug heute in die Tonne gekloppt und the one and only AMUE aus dem Schrank geholt: Respectissime von LRP.
    Luna, wenn du mal entzündete oder gereizte Lidränder hast, oder nur die Lidränder sanft reinigen möchtest, von der Fa. Thea - BlephasolGel Duo, habe ich immer zuhause.
    Ist eine Steri - Free Spendertube, da brennt nix ist sehr angenehm. Mit der Mizellenlotion, kam ich auch nicht klar.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #1838
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    .... hab ich das Zeug heute in die Tonne gekloppt und the one and only AMUE aus dem Schrank geholt: Respectissime von LRP.
    Ich mache da keine Experimente mehr
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1839
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Luna, wenn du mal entzündete oder gereizte Lidränder hast, oder nur die Lidränder sanft reinigen möchtest, von der Fa. Thea - BlephasolGel Duo, habe ich immer zuhause.
    Ist eine Steri - Free Spendertube, da brennt nix ist sehr angenehm. Mit der Mizellenlotion, kam ich auch nicht klar.
    Danke für die Empfehlung.

    @Patty
    Die einzig brauchbare Alternative, die ich zum Respectissime gefunden habe, ist der Take The Day Off AMUE von Clinique. Allerdings kommt das preislich je nach Anbieter auf dasselbe raus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #1840
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    Ein Dove Deo namens Summerbreeze 0%, das ich eigentlich aufbrauchen wollte, lässt mich sogar an einem easypeesy Tag im Stich.
    Ich werde es wohl entsorgen, denn ich müffele wirklich damit.
    Ich habe nichts anstrengendes oder sportliches gemacht und ich rieche mich unangenehm; das geht überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •