Seite 154 von 255 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1531
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Blonie1,

    ich finde es ganz nett mit den Gratis-Geschenken und manchmal hat man doch was ganz schönes dabei.
    Habe vor ca.6Jahren mal bei YR bestellt da gabs ein schönes großes Strandlaken dazu,habe ich immer noch.
    Die Quali.&Farbe ist nach gefühlten 500 mal waschen immer noch top.

    Pierre Ricaud kenne ich nicht,aber die YR Lavendel Fußcreme ist ein Liebling von mir.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #1532
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Kann ja sein, dass da mal was Gutes dabei war. Ich hab auch nicht behauptet, dass alle Produkte von denen schlecht wären. Aber diese vermeintlichen Gratisgeschenke sind dazu gedacht, das Kaufverhalten dahingehend zu beeinflussen, dass man im Endeffekt viel mehr und viel häufiger Billigkosmetik bestellt, weil man ja sooo viel geschenkt bekäme - was ich aber nicht glaube. Im Endeffekt kostet einem das mehr, als wenn man zB eine gute Creme von einer höherwertigen Marke kauft. Und vieles davon wollte ich gar nicht haben - zB diese Polyesterschals und Halsketten, denen man schon von weitem ansieht, dass sie nicht mehr als 2 euro wert sein können.
    Von diversen Parfumkäufen habe ich auch ein paar Strandtücher - die sind auch top und haben ein tolles Design, z.B. von Marc Jacobs. Aber ich hätte mir dieses Parfum ohnehin gekauft, mein Kaufwunsch wurde nicht durch das Gratisgeschenk ausgelöst.
    Geändert von Blondie1 (21.05.17 um 12:09:13 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #1533
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,946
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Lest mal im YR-Thread nach....

    Was mir bei diesen beiden Marken noch auffällt, sind die "Gratisgeschenke", mit denen immer gelockt wird. Das ist so ein billiges Zeug, das ich nicht einmal geschenkt haben möchte. Und in Wahrheit wird einem vermutlich auch nichts geschenkt, denn wirklich hochwertig ist diese Kosmetik ja nicht und die billigen "Geschenke" werden - so glaube ich - von vornherein in der Preisgestaltung berücksichtigt.
    Denke ich auch. Die Sachen sind meiner Meinung nach nicht besser als die ganzen Drogeriemarken. Da kann ich auch Balea kaufen, das ist günstiger.

  4. #1534
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Die Sachen sind meiner Meinung nach nicht besser als die ganzen Drogeriemarken. Da kann ich auch Balea kaufen, das ist günstiger.
    Ja - da hast du wahrscheinlich recht. Außerdem habe ich selbst die Balea Augenpads in Verwendung, die ich ziemlich gut finde.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #1535
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Garnier Mizellen Waschgel

    Unruhige, rotfleckige Haut, Pickel Alles, was Frau NICHT braucht....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1536
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Blondie1,

    sorry habe oben deinen Namen verkehrt geschrieben.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #1537
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Kein Problem, Phoenix!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #1538
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich selbst die Balea Augenpads in Verwendung, die ich ziemlich gut finde.
    Ich finde die ziemlich schlecht, die sind viel zu trocken.

  9. #1539
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich weiß nicht welche du verwendest, aber die Balea Beauty Effect Augengelpads (blaue Verpackung) durchfeuchten meine Augenpartie sehr schön.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #1540
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Es ist doch ganz normal dass es nicht DIE eine Kosmetik für alle Menschen geben kann.

    Ricaud und Yves Rocher ist aber meilenweit von billig Kosmetik entfernt, das Ricaud Silikon basiert ist, habe ich aber auch gesagt und wenn man das nicht mag, ist das natürlich schlecht. Der Lipid Anteil wird bei Ricaud durch Sheabutter abgedeckt, wenn die Haut das nicht mag, dann zieht es nicht ein.

    Und zum Thema Balea ist besser: ich kann Balea überhaupt nicht vertragen, aber ich sag nicht deswegen dass das alles Mist ist.
    Ich bin mit den Gratis Geschenken mehr als zufrieden und habe sogar für Schmuck als auch für Handtaschen Komplimente bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •