Seite 152 von 257 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1511
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Eine Kneipenwirtin hat immer extralange einwirken lassen, damit die Haare lila wurden - und dann immer ne schöne Wasserwelle und gut angezogen. Die werde ich nie vergessen.

    Ja, früher gab es noch nicht richtig gutes Zeugs.

  2. #1512
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte eine Probe der "7 sec. morning mask" von starskin.

    Da ich die Tuchmasken der Marke heiss und innig liebe war ich sehr gespannt - leider wurden meine Erwartungen enttäuscht.
    Irgendwie schleimig-klebrig, und die Pflege die ich drübergegeben hab ist abgekrümelt obwohl ich einige Zeit damit gewartet hatte.

    Komisches Zeug das.

  3. #1513
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,623
    Eye Opening Mascara von Bobbi Brown, die kann gar nichts bei mir ... und schmiert und krümelt ganz furchtbar.

  4. #1514
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Garnier Mizellen Waschgel, das rosafarbene. Hat in den Augen gebrannt und die Mascara ging damit auch ganz schlecht runter. Normalerweise nehme ich immer ganz normales Waschgel auch fürs Augenmakeup, bin da relativ unempfindlich. Aber das Garnier hat bei mir leider total versagt. Schade.

  5. #1515
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Der ICONails Gel Top Coat von Catrice ist Mist. Zumindest was die Trocknung angeht.
    Hab ihn Samstag mitgenommen und gestern abend neu lackiert. Die Lacke an sich trocknen mit 2 Schichten relativ schnell. Ich hab dann den Top Coat drüber gegeben und es hat ewig gedauert. Irgendwann hab ich die Nägel dann unters kalte Wasser gehalten (das hat bisher immer geholfen), aber auch damit ist er nicht richtig durchgetrocknet. Fazit heute morgen: ich habe leichte Spuren auf den Nägeln von der Bettwäsche.

    Beim nächsten Mal pack ich wieder den Speed dry Lack von Trend it up drüber. Der hält super und ist ratzfatz trocken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #1516
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da kann ich mich nur anschließen, Layla!
    Und Bläschen habe ich teilweise auch auf den Nägeln!

  7. #1517
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Ich schließe mich ebenfalls an, der Überlack ist absoluter Mist.

  8. #1518
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Echt schade eigentlich. Die Lacke an sich sind so toll. Perfekter Auftrag, toller Glanz und sie trocknen ohne Top Coat auch schon sehr gut. Ich gebe nur fürs Gefühl gern einen drüber.
    Warum haben sie den Top Coat nicht "schnelltrocknend" hinbekommen?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #1519
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Upsi. Ich mag den Topcoat.

    Meine Nägel haben seit Dienstag und bis gestern zum ablackieren geglänzt wie Bolle. Und ich hatte echt nur minimal Tippwear... Hätte ich gewusst, das ich gestern Abend nicht mehr zum neu lackieren komme, ich hätte es glatt noch gelassen. Allerdings hatte ich auch nur eine Schicht bridesmaid-irgendwas drunter.
    Schnelltrocknend ist er leider nicht - das stimmt!
    Never judge a book by its cover...

  10. #1520
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Alverde Make-Up Powder Foundation. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, sie zu kaufen. Vielleicht der Farbton, der endlich mal gelblich-hell ist, was man in der Drogerie ja sonst nicht findet. Aber eigentlich hätte ich es besser wissen, dass von dieser Marke (fast) nichts Gutes kommen kann Bis auf Blushes und manche Lippenstifte hat mich von Alverde echt alles enttäuscht.

    Die "Foundation" bekommt man kaum aus dem Döschen, selbst mit Schwämmchen, schon beim Auftragen caked sie total, sie lässt sich kaum verteilen und das Finish ist total unnatürlich glänzend. Dazu noch die Parfümierung. Ich überlege, ob ich sie zurückbringe, denn sie ist echt für die Tonne.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8069
    Letzter Beitrag: 25.04.24, 11:45:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •