Seite 214 von 255 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2131
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    War von Elizabeth Grant ne Nachtcreme und das war definitiv keine Einbildung, es kratzte richtig auf der Haut. Bei näherem Hinsehen sah ich dann die Plastik Teilchen. Das war dann die letzte QVC Bestellung...

  2. #2132
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Das heißt, Du würdest Ausschlag, Juckreiz etc. ignorieren und hoffen, dass es sich nach 4 Wochen einpendelt? Nach meiner Erfahrung wird das auch eher täglich schlechter und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Gewöhnungseffekt eintreten könnte.
    Ausschlag und Juckreiz sind natürlich andere Sachen wie mal ein Mitesserchen oder ein trockenes Stellchen.
    Und so rumprobieren macht man ja auch nicht und nicht jede Firma erfindet das Creme Rad neu. Die Hauptbestandteile sind doch oft auch gleich.
    Nur nach 2 Anwendungen direkt zu sagen : ich entsorge es, es taugt nichts, es macht mir Pickel - das kann auch andere Gründe haben.

  3. #2133
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann immer nur Lobeshymnen über diese Creme singen. Nehme sie schon so viele Jahre und war immer zufrieden. Jedes Mal, wenn ich dann mal eine andere Marke/Sorte ausprobiert habe, in dem Wahn, es könnte doch noch was besseres geben , bin ich später wieder reumütig zur MSC Basic zurück gekrochen. Jetzt im Winter gebe ich übrigens ein Tröpfchen Jojoba-Öl mit dazu, wenn ich mich eincreme. Ist auch für mein Gua Sha eine gute Kombi.

    Was ich immer ganz erstaunlich finde: manche hier wissen ja, dass ich wirklich schlimme Probleme mit Dyshidrose an den Handinnenflächen habe Auch so einige Kosmetika lösen einen Schub aus. Ich kann auch kaum eine Handcreme nehmen. ABER: die MSC Basic verschlimmert nichts und im Gegenteil, sie hilft bei der Abheilung sogar

    Auch gefällt mir immer wieder der ganz feine Duft. Ich kann Kosmetika nicht vertragen, wenn sie so überparfümiert ist.

    Iridia, berichte mal, wie sie dir gefällt. Würde mich interessieren.

    @ Miss Dior

    Bei der MSC Basic habe ich noch nie Probleme mit Krümeln oder Überlagerung der Ware gehabt. Da es die Creme streckenweise gar nicht gibt, füllt der Hersteller (Sander Strothmann) die Creme immer frisch für Aktionen von Ricarda M. ab.

    Der Topf mit 250 ml ist natürlich ein Wort. Aber ich creme immer direkt Dekolletée, Arme, Hände und Schultern mit ein
    Ist gerade gekommen. Gefällt mir vom ersten Eindruck sehr gut und der Spatel ist groß genug zum Benutzen. Riesen Topf. Creme ist seidenweich und angenehm.
    Den Duft mag ich. Momentan muss ich etwas warten mit dem Dauertest aber ich bin vorsichtig euphorisch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #2134
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Das freut mich sehr für dich, Iridia.

  5. #2135
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Manhattan Wake Up Concealer, er brennt unter den Augen und trocknet die Haut auch ziemlich aus.

  6. #2136
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Catrice super dry gloss top coat. Zum 2. Mal getestet über Catrice Lack und schon wieder Abdrücke von der Bettwäsche.

  7. #2137
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Manhattan Wake Up Concealer, er brennt unter den Augen und trocknet die Haut auch ziemlich aus.
    Mit 20/30 war der super. Seit Ü40 ist der nichts mehr...
    Schade, denn an sich war der richtig gut.

  8. #2138
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Judith Williams Serum und Tagescreme mit Hyaluron von dm. Zu fett, die Haut spannt schon nach kurzer Zeit unangenehm und beides riecht wie billiges Haarspray. Zudem macht es mir nach einmal auftragen Pickel. PMS kann ich ausschließen, Periode ist gerade vorbei.

    Die Collagen Nachtcreme hab ich gar nicht erst getestet, die riecht ranzig, findet mein Mann auch.

    Hab aber schon einen glücklichen Abnehmer.

  9. #2139
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Nicht wirklich schlecht, aber ich habe den Niacinamide Booster nicht vertragen, da er reichlich Vitamin C enthält, was leider in der Produktbeschreibung mit keinem Sterbenswort erwähnt wird. In den INCIs steht er aber ganz weit vorne. Das erste Produkt, das ich bei Paula zurückgeben werde...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #2140
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich schlecht, aber ich habe den Niacinamide Booster nicht vertragen, da er reichlich Vitamin C enthält, was leider in der Produktbeschreibung mit keinem Sterbenswort erwähnt wird. In den INCIs steht er aber ganz weit vorne. Das erste Produkt, das ich bei Paula zurückgeben werde...
    Oh, das ist schade. Ich teste ihn seit ca. 3 Wochen, bisher habe ich aber noch gar keinen Effekt festgestellt, weder positiv noch negativ. Dass er Vitamin C enthält ist auch an mir vorbei gegangen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •