Seite 197 von 255 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 2550

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1961
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Ich hab mir Pröbchen von dieser Geisha Glow Creme schicken lassen.
    Dafür jedenfalls mal ein Lob - guter Service, auch wenns nicht gratis ist, ich bezahle da gerne fürs probieren.
    Leider war ich enttäuscht, eher ein Durchschnitts-Moisturizer, für mich lange nicht reichhaltig genug.
    Am Schlimmsten aber ist der Geruch nach essigsauren Gurken der einem noch lange nach dem Auftragen um die Nase weht.

  2. #1962
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Pröbchen von dieser Geisha Glow Creme schicken lassen.
    Dafür jedenfalls mal ein Lob - guter Service, auch wenns nicht gratis ist, ich bezahle da gerne fürs probieren.
    Leider war ich enttäuscht, eher ein Durchschnitts-Moisturizer, für mich lange nicht reichhaltig genug.
    Am Schlimmsten aber ist der Geruch nach essigsauren Gurken der einem noch lange nach dem Auftragen um die Nase weht.
    Und ich habe nach den Pröbchen direkt die Full Size bestellt und bin begeistert. Ich rieche auch keine sauren Gurken.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #1963
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Ich habe ihn ebenfalls getestet und finde ihn gut. Zum Geruch kann ich Dank Heuschnupfen wenig sagen.
    Jemand mit trockener Haut wird damit nicht glücklich, er ist eher für Leute mit normaler/Mischhaut

  4. #1964
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ebenfalls getestet und finde ihn gut. Zum Geruch kann ich Dank Heuschnupfen wenig sagen.
    Jemand mit trockener Haut wird damit nicht glücklich, er ist eher für Leute mit normaler/Mischhaut
    Ja, ich hab mir schon gedacht dass meine Haut mit der Creme nicht "gemeint" sein kann, andrerseits ist sie ja als Anti-aging angepriesen.
    Aber zum Glück konnte ich ja testen.
    Ich werde heut mal am zweiten Sachet riechen, vielleicht war das erste ja schlecht geworden.

  5. #1965
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Und ich habe nach den Pröbchen direkt die Full Size bestellt und bin begeistert. Ich rieche auch keine sauren Gurken.
    Hab ich auch so gemacht, ich habe allerdings auch ölige Haut.
    Geruchlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber es stört mich nicht.

  6. #1966
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ebelin Nagellack-Entfernertuch

    Grauenvoller Geruch und man entfärbt eher den Lack, dauert viel zu lange und es bleiben Rückstände des entfärbten Lacks.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1967
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Alterra Glanzspülung Aprikose: wurde verschlimmbessert (wie ich das hasse). Hatte gehofft, es hat sich nur die Verpackung geändert. Denkste.
    Hab bei meinem Rossmann jetzt noch Altbestände aufgekauft und gebunkert.
    Oh nein, die gehört zu den Standardspülungen für die Kinder und mich! Ich habe noch nie erlebt, dass eine "Verbesserung" tatsächlich was verbessert hätte, noch nie.

  8. #1968
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich überlege noch, was ich genau schlecht finde.

    Irgendwas verträgt mein Hals nicht und hat mir einen ordentlichen Ausschlag beschert.
    Ich habe die It CC getestet und im Gesicht gut vertragen. Am Hals habe ich sie nur ausgestrichen.
    War es das?! Oder ist es die Halscreme von Dr. Fuchs?

    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1969
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Diadermine ultra protect Tagesfluid lsf 50+. - leider ein Flop!
    Der Schutz liest sich in der Theorie ganz toll, aber das eigentlich nette Fluid brennt bei mir beim Auftragen etwas, auch in den Augen, hat einen seltsamen chemischen Geruch, und das Schlimmste: fusselt nach dem Auftragen, sobald man irgendwie an die Gesichtshaut kommt, sogar ohne was drunter oder drüber aufgetragen.
    (gibts das hier in D überhaupt - ich hatte meines aus Ö mitgebracht)

  10. #1970
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Alverde Feuchtigkeitsshampoo Bio-Kokosmilch.

    Habe ich auf meinem Kokos-Trip erstanden. Der Duft ist noch okay, aber leider ist das Shampoo so reichhaltig, dass ich mit meinen feinen Haaren nach 2 Anwendungen so aussehe, als hätte ich mir die Haare mit Rama gewaschen Vielleicht brauche ich es als Handseife auf...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •