Seite 213 von 257 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,121 bis 2,130 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2121
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Naja, was heißt Hopping? Wenn ich zufrieden bin, bleibe ich meistens schon länger bei einer Pflege. Ich wunder mich nur halt, warum meine Haut mit den gesunden Ölen nicht klar kommt? Scheinbar fehlen die Okklusiva.

    Wenn ich das nächste Mal beim Hautarzt bin, frag ich den mal.

  2. #2122
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt Hopping? ...
    Jede Woche etwas anderes.
    Nivea, dann die Eigenmarke von Müller und jetzt wieder mal Ricaud.

    Mir wurde mal erklärt, eine Haut erneuert sich alle 28 Tage (je älter man wird dauert es dann auch noch länger) und so lange braucht jede Haut mindestens um sich darauf einzustellen. Also 4 Wochen, besser 6/8 und DANN kann man wohl erst sagen : damit komme ich gut zurecht oder eben nicht.
    Alles andere kann auch auf andere Einflüsse zurückzuführen sein. Aktuell beginnt ganz heftig die Heizperiode und da sind die äußeren Einflüsse auf die Haut deutlich markanter als ein bischen oberflächliche Creme. Von Ernährung, Medikamenten usw noch gar nicht gesprochen.
    Geändert von juttali (25.11.20 um 14:03:48 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #2123
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Miss Dior,

    hast du eigentlich schon mal die MSC-Basic Creme von Ricarda M. ausprobiert? Mein persönlicher Heiliger Gral!

    Die Creme war jetzt längere Zeit vergriffen und nun ist sie wieder erhältlich und mir wird schon nach 2 Tagen der Benutzung klar, wie ätzend meine Haut während der Verwendung anderer Cremes ausgesehen hat.

    Aktuell ist sie auch bei Channel21 im Angebot. Finde ich immer ganz praktisch beim Homeshopping Kosmetika auszuprobieren. Wenn's nix ist, kann man alles wieder zurückschicken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2124
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich habe sie leider im Gesicht gar nicht vertragen und bin wieder bei Paula gelandet. Aber als Körpercreme gefiel sie mir gut. Wahrscheinlich zu viel Duft für meine zickige Haut.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #2125
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Jede Woche etwas anderes.
    Nivea, dann die Eigenmarke von Müller und jetzt wieder mal Ricaud.

    Mir wurde mal erklärt, eine Haut erneuert sich alle 28 Tage (je älter man wird dauert es dann auch noch länger) und so lange braucht jede Haut mindestens um sich darauf einzustellen. Also 4 Wochen, besser 6/8 und DANN kann man wohl erst sagen : damit komme ich gut zurecht oder eben nicht.
    Alles andere kann auch auf andere Einflüsse zurückzuführen sein. Aktuell beginnt ganz heftig die Heizperiode und da sind die äußeren Einflüsse auf die Haut deutlich markanter als ein bischen oberflächliche Creme. Von Ernährung, Medikamenten usw noch gar nicht gesprochen.
    Das heißt, Du würdest Ausschlag, Juckreiz etc. ignorieren und hoffen, dass es sich nach 4 Wochen einpendelt? Nach meiner Erfahrung wird das auch eher täglich schlechter und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Gewöhnungseffekt eintreten könnte.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #2126
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Miss Dior,

    hast du eigentlich schon mal die MSC-Basic Creme von Ricarda M. ausprobiert? Mein persönlicher Heiliger Gral!

    Die Creme war jetzt längere Zeit vergriffen und nun ist sie wieder erhältlich und mir wird schon nach 2 Tagen der Benutzung klar, wie ätzend meine Haut während der Verwendung anderer Cremes ausgesehen hat.

    Aktuell ist sie auch bei Channel21 im Angebot. Finde ich immer ganz praktisch beim Homeshopping Kosmetika auszuprobieren. Wenn's nix ist, kann man alles wieder zurückschicken.
    Danke, Mayanmar. Die hast du schon mal empfohlen und da war sie schon nicht mehr für den Preis zu kriegen. Jetzt hab ich sie bestellt und hoffe, sie passt auch zu mir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #2127
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme. Juttali, du hast natürlich schon recht, im Moment ist der Wetterumschwung auch heftig und schlägt sich nieder.

    Aber ich habe eindeutig gemerkt, dass meine Probleme die ich zuletzt hatte, von der Pflege kamen. So arg rumspinnen tut meine Haut nur bei NK oder korrekter, fettreicher KK. Ab und zu will ich es halt immer mal wieder wissen und versuche mich an silikonfreien Produkten. Und scheitere kläglich.

    Ricaud ist zum Glück immer eine sichere Bank für mich, für schöne, gesunde Haut, ohne Probleme.

    @Mayanmar: die Ricarda M 24h Creme kenne ich, aber ich persönlich habe mit dem HS sehr schlechte Erfahrungen, (krümelige Creme, überlagerte Ware...) das ich da ungern wieder bestellen möchte. Und ich mag auch die großen Pötte nicht so gerne, das ist mir einfach zu viel.

  8. #2128
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Danke, Mayanmar. Die hast du schon mal empfohlen und da war sie schon nicht mehr für den Preis zu kriegen. Jetzt hab ich sie bestellt und hoffe, sie passt auch zu mir.
    Ich kann immer nur Lobeshymnen über diese Creme singen. Nehme sie schon so viele Jahre und war immer zufrieden. Jedes Mal, wenn ich dann mal eine andere Marke/Sorte ausprobiert habe, in dem Wahn, es könnte doch noch was besseres geben , bin ich später wieder reumütig zur MSC Basic zurück gekrochen. Jetzt im Winter gebe ich übrigens ein Tröpfchen Jojoba-Öl mit dazu, wenn ich mich eincreme. Ist auch für mein Gua Sha eine gute Kombi.

    Was ich immer ganz erstaunlich finde: manche hier wissen ja, dass ich wirklich schlimme Probleme mit Dyshidrose an den Handinnenflächen habe Auch so einige Kosmetika lösen einen Schub aus. Ich kann auch kaum eine Handcreme nehmen. ABER: die MSC Basic verschlimmert nichts und im Gegenteil, sie hilft bei der Abheilung sogar

    Auch gefällt mir immer wieder der ganz feine Duft. Ich kann Kosmetika nicht vertragen, wenn sie so überparfümiert ist.

    Iridia, berichte mal, wie sie dir gefällt. Würde mich interessieren.

    @ Miss Dior

    Bei der MSC Basic habe ich noch nie Probleme mit Krümeln oder Überlagerung der Ware gehabt. Da es die Creme streckenweise gar nicht gibt, füllt der Hersteller (Sander Strothmann) die Creme immer frisch für Aktionen von Ricarda M. ab.

    Der Topf mit 250 ml ist natürlich ein Wort. Aber ich creme immer direkt Dekolletée, Arme, Hände und Schultern mit ein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2129
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Mit krümeliger Creme meinte ich, dass Plastik Krümel IN der Creme waren, die da definitiv nicht hingehörten...

    Ich fand die zu QVC Zeiten sehr gut, mit Silikonen etc. Heutzutage ist sie ja auch silikonfrei und ich scheue mich da gerade echt vor, das nächste silifreie zu testen.

    ABER, trotzdem ganz herzlichen Dank liebe Mayanmar! :-*

  10. #2130
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Also, ich habe ja schon viele Cremetiegel geleert, aber Plastikkrümel hatte ich noch in keiner Creme jemals gesehen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8067
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 13:26:21
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •