Seite 174 von 257 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1731
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd Shirl69. Ich habe ihn schon mit diversen Lacken kombiniert und hatte das echt noch nie.
    Ich auch nicht; ich lasse den Farblack leicht antrocknen und gehe dann mit dem InstaDri drüber.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #1732
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Whamisa double rich Lotion. oh mann, ich habe eigentlich keine empfindliche Haut, doch diese Lotion hat bei mir rote und unruhige Haut verursacht

    Schade, ich finde eigentlich das Prinzip gut.

  3. #1733
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Whamisa double rich Lotion. oh mann, ich habe eigentlich keine empfindliche Haut, doch diese Lotion hat bei mir rote und unruhige Haut verursacht

    Schade, ich finde eigentlich das Prinzip gut.
    Oh,.....und ich, mit meiner extrem empfindlichen Haut komme super damit zurecht......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #1734
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Oh,.....und ich, mit meiner extrem empfindlichen Haut komme super damit zurecht......
    ja, ich weiß- und bei mir brennt sie! So unterschiedlich sind eben die Häuter

    Ich schenk sie dir gerne. Schick mir deine Adresse per PN- allerdings weiß ich nicht wann ich wieder zur Post komme; wird unter Umständen erst heute in einer Woche was

  5. #1735
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß- und bei mir brennt sie! So unterschiedlich sind eben die Häuter

    Ich schenk sie dir gerne. Schick mir deine Adresse per PN- allerdings weiß ich nicht wann ich wieder zur Post komme; wird unter Umständen erst heute in einer Woche was

    Oh,.....meinst du das ernst?
    Gerne......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #1736
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Oh,.....meinst du das ernst?
    Gerne......
    ja, doch wie gesagt, bitte hab Geduld. Ich komme nicht oft auf die Post; dauert wahrscheinlich eine Woche bis ich dahin komme

  7. #1737
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Nivea Q10 Ampulle Power Kur....Wirkung gleich null....außer Spesen nichts gewesen....
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #1738
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nivea Q10 Ampulle Power Kur....Wirkung gleich null....außer Spesen nichts gewesen....
    Ich find sie gut, in Kombination mit dem Serum und Cremes. Versorgte, pralle und absolut ruhige (!) Haut. Ich hab schon den Eindruck, dass das Q10 Zeug die Reparatur Arbeiten mit Unterstützt, Stichwort Pickel Male. Erstmal ensteht nicht mehr so viel unschönes Pickeliges und die Male verblassen so schnell wie niemals zuvor. Ich hatte sonst locker über ein Jahr daran "Spaß". Auch Tretinoin hat da nicht mehr viel gerissen. Aber ich denke Dreh und Angelpunkt sind bei mir die Eucerin DermoPure Sachen, Nivea päppelt mehr.
    Aber ich merke halt einfach, dass da nix komedogenes drin ist. Seit langem kann ich mal wieder sagen, dass ich Pickel frei bin.
    Zuletzt mit Ricaud wurde es irgendwie richtig fies schlimm, als wenn die Poren richtig verstopfen. Ich hätte als Streuselkuchen durchgehen können. Vielleicht braucht meine Haut auch nicht mehr so stark silikonige Texturen, wobei ich den Primer prima vertrage - Silikon pur. Aber leider verwendet Ricaud auch einige Inhaltsstoffe, die für Akne Neigung nicht so der Hit sind und ich denke, da reagiert meine Haut mittlerweile richtig zickig. Das brauch ja nur ein komedogener Stoff sein....

  9. #1739
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Lancome Skin Feels Good, die Foundation wird bei mir fleckig und obwohl ich eine feuchtigkeitsarme Haut habe, glänze ich wie eine Speckschwarte nach einer halben Stunde ...

  10. #1740
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich benutze ja eigentlich ganz gerne Essence Lacke aber der Whitening Lack hält keinen Meter. Der ist nach nem halben Tag schon wieder fast veschwunden.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •