Seite 238 von 257 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2371
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Ist das das Ava & May (oder wie das heißt) der Deos? Dann probiere ich es sicher nicht.

  2. #2372
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ist das das Ava & May (oder wie das heißt) der Deos? Dann probiere ich es sicher nicht.
    Ich kenne Ava&May nicht, aber ja, das kommt wahrscheinlich hin.
    Zumal es da genauso wie bei Everdrop Einzelfälle gibt, die es tatsächlich gut finden.

    Da brauche ich gerade hier auf der Arbeit das Spülmittel auf (war in der PAM Box). Die Konsistenz erinnert an Schnupfen, aber die Glasflasche ist nett. Wenigstens kann ich dann für hier genauso wie zu Hause (da habe ich einen Spender aus Edelstahl) Spüli im Nachfüllbeutel kaufen. Gibt es ja jetzt endlich mal.
    Geändert von juttali (04.01.23 um 09:43:31 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #2373
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Habe mal die INCI gecheckt, das ist einfach ein normales Natron-Deo mit gutem Marketing Daher verzichte ich mal. Ever Drop etc. habe ich noch nie gehabt.

  4. #2374
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...ich hatte von Ava&May die Duftkerzen und Raumsprays.... Nett aber mehr auch nicht...
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #2375
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich kenne Ava&May nicht, aber ja, das kommt wahrscheinlich hin.
    Zumal es da genauso wie bei Everdrop Einzelfälle gibt, die es tatsächlich gut finden.

    .
    Jep - hier ich liebe die Bodenreinigung.

    Und ein anderer Insta-Hype hat mein Leben verändert: das Deo von Nuud!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2376
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Die Sachen von AVA & May finde ich persönlich total überteuert, selbst wenn man sie mit den üblichen Rabatten von bis zu 60 Prozent kauft.
    Ich habe leider eine zu Weihnachten bekommen, das Modell Dresden. Ja klar, soll aus Sojawachs sein. Da duftet jedes Billigteil von IKEA intensiver.
    Es war im angezündetem Zustand nur etwas zu riechen, wenn man sich die Nase fast an der Flamme angekokelt hat. Und das zum Normalpreis von 29,90 für 180g. Ich kaufe immer die von DW Home bei TKMAXX, viel bessere Qualität zu einem Bruchteil des Preises.

  7. #2377
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meine Schwester liebe ja die AVA & May Kerzen und mir duften sie viel zu extrem. Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist

  8. #2378
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Mittlerweile mag ich auch nur noch seehr dezente Düfte und auch nur von ätherischen Ölen. Ich glaube, ich werde meine noch angebrachten Duftkerzen hier in die Tauschbörse stellen. Da sind wirklich feine dabei, aber ich kann leider die Düfte nicht mehr ertragen.

  9. #2379
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Under Eye Concealer von It Cosmetics.

    Der trocknet meine nicht sehr trockene Haut unter den Augen extremst aus und zieht sie ganz unangenehm straff. Das Aufbrauchen wird schwierig, zumal ich nicht wirklich Augenränder habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #2380
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Produkte von MAC waren der Einstieg für mich in die höherpreisige Kosmetik und Hautpflege, früher mochte ich die Comfort Cream recht gerne. Obwohl ich eigentlich inzwischen nicht mehr der Fan bin von Hautpflegeprodukten von Kosmetikherstellern, hatte mich die neue Hyper Real Serie von MAC gereizt, und fast hätte ich das Serum blind bestellt. Zum Glück konnte ich vorher eine Probe von dem Serum ergattern und testen. Ich mag weder Geruch (parfümiert), noch Haptik, noch das Gefühl auf der Haut.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8079
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 11:01:17
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •