Seite 148 von 257 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1471
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Bei mir brannte das für trockene und sensible Haut.
    Vielleicht ungünstige Tenside?
    Da ist ja eigentlich nix groß drin, was irritieren kann.

  2. #1472
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, aber es ist die "concentrate" Linie von Kiehl`s - im Gesicht beschert sie mir Pickel und das Serum für die Augen brennt wie Hölle
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #1473
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Garnier Mizellenlotion waterproof (gelb)
    Ich glaube sie wurde hier schon öfter als schlecht befunden. Ich finde die rosa für empfindliche Haut sehr viel besser.
    ORPW

  4. #1474
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    nochmal zu Aussie:
    ich hatte lange Zeit das Colour Mate Shampoo, fand das wirklich toll! Aber das gabs bei unserem Rossmann/dm immer nicht. Hat mich irgendwann aufgeregt immer danach zu suchen. Nur deswegen nicht mehr nachgekauft ;-)

  5. #1475
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    medipharma cosmetics - Olivenöl Handcreme, lässt sich schlecht auftragen/verteilen, pflegt nicht sonderlich und hinterlässt ein stumpfes Hautgefühl.

  6. #1476
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    das Instanatural Augenserum - trocknet aus (bei mir jedenfalls) und es ist auch noch Mikroplastik enthalten!
    Das ist doch wirklich nicht nötig.

  7. #1477
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Gerade eben - die Totes Meer beruhigende Tuchmaske von Montagne Jeunesse.
    Getestet ist noch zu viel gesagt, denn das Ding riecht SOO unerträglich (und ich bin nicht empfindlich), dass ich sie auf die Stirn aufgetragen habe, aber mich nicht überwinden konnte, sie auf das restliche Gesicht aufzutragen. Ist direkt in den Müll gelandet. Schade!

    Jetzt habe ich meine geliebte grüne Tuchemaske von GArnier drauf. Hab aber den widerlichen Geruch immer noch in der Nase.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #1478
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich hatte früher eine Naturnagelverstärkung und konnte jeden Nagellack damit benutzen. Alles hielt! Na ja-Unterschiede gab es da auch, aber ein zwei Tage war jeglicher Lack immer schön und dann gab es die Lacke, die länger als eine Woche ohne Macken drauf blieben und die haben mich echt verwöhnt. Jetzt habe ich wieder Naturnägel und vergleichsweise hält nix mehr richtig.

    Also habe ich mich bei den Gellacken umgesehen, für die kein UV-Licht erforderlich ist. Die Lacke von Essie sind wirklich prima (4 Tage bis zur ersten Macke), aber leider hielt der von Manhattan bei mir überhaupt nicht. Nach einem Tag hatte ich schon abgeblätterten Lack und Tipwear. An Tag zwei musste der Lack runter. Der Topcoat hatte da zusätzlich noch Risse bekommen. Da der Lack auch ewig trocknet, ist der Gellack von Manhattan keine Option. Da war ich echt enttäuscht, denn die normalen Lacke sind eigentlich prima.

  9. #1479
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Zuii Primer. In meiner Begeisterung, einen silikonfreien Primer entdeckt zu haben, der dann auch noch von einigen Bloggerinnen für gut befunden worden war, hatte ich gleich zwei bestellt, einen in grün und einen neutralen. Benutzt habe ich nur den grünen, der Rötungen nicht wirklich neutralisiert hat, aber ganz o.k war. Allerdings funktionierte der Pumpspender nicht mehr, als das Fläschchen noch zu einem Drittel voll war, so dass ich den Inhalt dann mit einem Spatel herausfummeln musste. Der zweite, neutrale, konnte gar nicht mehr zum Einsatz kommen, weil er ein Jahr ungeöffnet im kühlen, dunklen Kleiderschrank lagernd nicht überlebt hat. Der roch heute morgen ranzig.
    Damit sind Zuii und ich durch
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #1480
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Bei mir brannte das für trockene und sensible Haut.
    Vielleicht ungünstige Tenside?
    Da ist ja eigentlich nix groß drin, was irritieren kann.
    Bei mir auch, allerdings hatte ich die ltd. Edition, deshalb kam das Balea Mizellenwasser gleich weg.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •