Seite 149 von 257 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1481
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich hatte ein paar Produkte von The Ordinary bestellt. Sie machen nichts Schlechtes, aber richtig überzeugt bin ich von denen jedoch nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #1482
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein paar Produkte von The Ordinary bestellt. Sie machen nichts Schlechtes, aber richtig überzeugt bin ich von denen jedoch nicht.
    Ich hatte von denen das Niacinamid Serum und auch nach Wochen hatte das überhaupt keine Wirkung. Dazu stank es bestialisch und ist nach der Hälfte in den Müll geflogen.

    So sehr ich Dr Pierre Ricaud auch mag, ich hab gestern die Luminosource Creme geöffnet und direkt entsorgt. Die roch original nach Klo Reiniger! Für mich ein No Go.

    Das ist der Preis für das nicht mehr rauchen: ich rieche so viel intensiver und zbs die Eclat d Hiver Creme roch im Tiegel göttlich, aber an meinen Händen entwickelte sich der Duft komisch. Als ich noch rauchte hatte ich das nie.... Wie gemein.

  3. #1483
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe mir gestern in einem Anfall von Frustkauflust die Olaz CC Cream gekauft. Ich wollte für Tage, an denen ich zu faul für ein volles MU bin und nicht perfekt aussehen muss, eine Creme, die gleichzeitigt pflegt und einen halbwegs ausgeglichenen Teint zaubert. Das kann diese Creme aber leider nicht. Sie fühlte sich zwar gut auf der Haut an, machte aber gar nichts in Bezug auf Abdeckung. Ich sah damit genauso aus wie mit meiner üblichen Tagescreme
    Daher habe ich heute zum ersten Mal in meinem Leben etwas in den dm zurückgebracht und mir das Geld wiedergeben lassen. Angenehm war mir das nicht, aber das 'rausgeworfene Geld hätte mich auch sehr geärgert.
    Und mit einem Tester im Laden wäre das nicht passiert.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #1484
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Balea Trockenshampoo für dunkle Haare

    leider ist es überhaupt nicht für dunklere Haare gedacht, da es helle Flecken beim Aufsprühen hinterlässt und die Frischewirklung lässt auch zu wünschen übrig, deshalb ist es leider in der Tonne gelandet. Da kaufe ich lieber wieder das von Baptiste, auch wenn es doppelt so teuer ist.

  5. #1485
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich hab jetzt ca zwei Monate regelmäßig mit dem Yves Rocher Zero Defaut perfektionierendes Fluid gecremt, immer unter die Pflege. Es ist zwar so ganz angenehm von der Textur her, mir wurde nach einer gewissen Zeit der Duft zu süßlich und eine Wirkung auf die Pickel Male konnte ich leider auch nicht feststellen. Das ist mal ein Flop Produkt, aber jeder ( Hersteller ) macht mal Fehler.

  6. #1486
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Die neue Artdeco Liquid Camouflage, deckt zwar sehr gut, setzt sich aber selbst bei sehr dünner Schicht nach kurzer Zeit extrem ab. Die Farbe dunkelt auch fürchterlich nach. Das war ein Flop

  7. #1487
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    medipharma cosmetics - Olivenöl Handcreme, lässt sich schlecht auftragen/verteilen, pflegt nicht sonderlich und hinterlässt ein stumpfes Hautgefühl.
    Das Grauen schlechthin. Die ist so fürchterlich parfümiert, dass ich mich zusammenreissen musste, um mich nicht zu übergeben.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #1488
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das Alverde Fixing Spray.
    Das es an zweiter Stelle Alkohol hat hab ich erst gesehen nachdem ich es mir ins Gesicht gesprüht hab. Ausserdem parfumiert ohne Ende!
    Es brennt wie sau!!!
    Und jetzt juckt alles
    Ist sofort in der Tonne gelandet!!!

  9. #1489
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich hatte das Fixing Spray auch mal und fand den "Duft" sowas von grottig.... Und gebracht hat es auch null - flog hier auch ganz fix in die Tonne. ..

  10. #1490
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Ich war mal sehr versucht, es zu kaufen, habe dann aber zum Glück noch vor dem Bezahlen gesehen, dass Alkohol weit vorne steht. Das ist wirklich zu blöd.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8069
    Letzter Beitrag: 25.04.24, 11:45:39
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •