Seite 157 von 257 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1561
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    Neutrogena Hydra Boost Gesichtscreme, hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Gefühlt eine reine Silikonbombe, hat mir rote Flecken und Schüppchen beschert und die Haut war null mit Feuchtigkeit versorgt und hat gespannt.

  2. #1562
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Maybelline Dr. Rescue Top Coat platz bereits nach einem Tag ohne viel Hausarbeit ab. Ich habe ihm 2 x eine Chance gegeben und nun ab in die Tonne-

  3. #1563
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Astor - Big & Beautiful BOOM Mascara, nichts mit "Big", die Mascara konnte bei mir gar nichts ...

  4. #1564
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Mir ist eben was ganz tolles passiert: ich hab von Dresdner Essenz einen Badezusatz geschenkt bekommen, leg mich da rein, riecht auch ganz toll denk mir nix dabei. ... Wasch mein Gesicht natürlich auch in der Wanne, da geht es los, glühende, heiße Haut im Gesicht. Ich - Meine bebe beautiful Verfeinernde Maske vertrag ich doch schon immer, was ist denn nun los? Dann verliere ich extrem viele Haare beim waschen und kuren, mach alles im Badewasser. Aus der Wanne wird mein ganzer Körper glühend heiß und rot! Ich - So hab ich ja noch nie reagiert! Da guck ich mir mal die Inhaltsstoffe von dem Badezusatz an - gigantische Mengen ätherischer Öle. Dabei roch das gar nicht nach klassisch NK Duft Richtung, hätt ich nicht gedacht. ... Wie kann man denn auf die Idee kommen so starke Allergene in SO einer Dosierung da rein zu hauen und mit keinem Wort der Hinweis auf NK? Ich bin echt bedient. .. Stand zwar klein Vegan vorne drauf, aber das heißt ja nicht gleich NK und ätherische Öle. Ich bin von konventionellen Parfüm ausgegangen, das vertrage ich 1a, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich da nie und nimmer rein gelegt. Ich glaub das letzte mal Hauschka hat meinem Körper den Rest gegeben und das ist jetzt schon sowas wie eine Allergie. .. Das Gesicht beruhigt sich jetzt schon langsam, da war der Kontakt ja zum Glück kurz. Aber die Beine! Die brennen wie Feuer. ...

  5. #1565
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    @Miss Dior:

    Tut mir Leid, dass Dir das passiert ist.
    Aber NK hat ätherische Öle ja nicht gepachtet, die können auch in KK sein.
    Daher solltest Du künftig lieber drauf achten, ob bei den Inhaltsstoffen ätherische Öle gelistet sind. Umgekehrt gibt es sicher auch NK Produkte, wo keine drin sind, z.B. in Sensitiv-Linien.

  6. #1566
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Danke Chiquitita.
    Daran hab ich gar nicht gedacht, dass konventionelle Hersteller auch auf ätherische Öle zurück greifen können. Danke für den Denkanstoß. Heute hat sich zum Glück alles wieder vollständig beruhigt.

  7. #1567
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    revolon photoready primer concealer

    nicht für die augenpartie geeignet. enthält glitzerpartikelchen. ne ne da gibt es besseres....

  8. #1568
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Isana Cellulite Gelcreme. Ich habe sie abends großzügig aufgetragen und bin dann ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen bin ich dann mit einer schlimmen Unverträglichkeitsreaktion in Form von Rötungen und Pusteln aufgewacht. Ich frage mich, was das war... eigentlich wollte ich nur noch mal ein bisschen optimieren, was das Erscheinungsbild im Bikini angeht. Man hört ja zudem oft, dass diese ganzen Cremes ohnehin nur bedingt helfen (daher werde ich jetzt auch darauf verzichten). Dass aber etwas, das wenig bis keine Wirkung erzielen soll, solche Nebenwirkungen auslöst - Respekt!

  9. #1569
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    @melis: ich fühle mit dir. Das ist so unangenehm wenn die Haut reagiert. Gute Besserung!

  10. #1570
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Anzeige
    melis, du hast das Prinzip nicht verstanden. Die Dellen werden bei dieser Creme einfach mit viel auffälligeren Pusteln und Rötungen "kaschiert"

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •