Seite 212 von 257 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2111
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich kann so nicht reinigen, trocknet meine Haut extrem aus. Das liegt am Wasser, das mag meine Haut nicht so.
    Ah, okay. Das ist natürlich dann nicht so toll mit dem Wasser. Mizellenwasser fällt mir noch ein, falls Du das nicht schon nimmst.

  2. #2112
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Doch, ich reinige oft auch mit Mizellenwasser, mag aber die Reinigung mit Reinigungstüchern am liebsten. Da hab ich eine pflegende, wohlriechende Reinigung.

  3. #2113
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    In den Reinigungstüchern stecken doch so viel Inhaltsstoffe wie Silikone und Glycerin (in denen von BeBe zB, die ich habe). Wenn ich mal eines verwende, weil ich stark geschminkt bin, muss ich dringend mit Wasser und Mikrofasertuch nachreinigen, ich mag diesen Film nicht auf der Haut haben und schon gar nicht drübercremen.


    Die L'Oreal Air Volume Mascara mag ich auch nicht besonders, ich bereue schon, sie gekauft zu haben. Ich bin auch auf den Namen reingefallen, weil ich fedrig-leichte Wimpern liebe, aber das gibt es bessere.
    Choose your battles wisely

  4. #2114
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Das geht mir auch so. Ich muss dann immer noch mit Wasser nachreinigen und nehme sie auch nur ab und zu auf Reisen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #2115
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    In den Reinigungstüchern von Cadeavera ist kein Silikon und einen unangenehmen Film machen die auch nicht. Die von bebe mag ich nämlich auch nicht so gerne. Die reizen auch meine Haut. Und bilden einen extremen Film, das stimmt.

  6. #2116
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Isana Body Butter to Oil - ich hatte lauter Krümel auf dem Fußboden, obwohl ich es nicht zu kalt gelagert habe. Pflege ist aber ganz gut, gerade im Winter.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2117
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Chanel Le Volume Revolution. Ich wollte eine auberginefarbene Mascara, wollte nicht bestellen (YSL gibt es in meiner näheren Umgebung nicht), und habe daher die Chanel in der Farbe Deep Eros gekauft. Die Farbe ist super, aber von der Mascara bin ich ausgesprochen "underwhelmed", wie so oft bei Chanel MU-Produkten.
    Sie tuscht ohne zu verkleben, immerhin, mit viel gutem Willen kann ich auch etwas Volumen erkennen, aber sie verlängert wirklich null, so dass sie kaum Effekt hat.
    Da machen Drogerie-Mascaras für einen Bruchteil des Preises bessere Ergebnisse.

    Jetzt trage ich sie über meine wirklich schöne Wimpern machende schwarze L'Oréal-Mascara auf, aber dann geht der Farbeffekt so gut wie flöten.

    Beim nächten Mal wird es dann eben doch wieder die YSL, ich werde einen Vorrat kaufen, wenn ich mal wieder an einem Counter vorbeikomme
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #2118
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,495
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Die Air Volume Mascara von L'ORÉAL. Trennt und verklumpt meine Wimpern ganz eigenartig und ich habe am Nachmittag direkt Pandaaugen... Bin mal wieder schön auf die Werbung reingefallen...

    Ich bleibe meiner geliebten Paradies Mascara treu. Die macht richtige *****wimpern!
    Hier unterschreibe ich - ich habe sie entsorgt und die Paradise wieder gekauft

  9. #2119
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ich weiß nicht, was das bei mir ist.... Ich komme mit gesunder Pflege nicht zurecht. Nach spätestens drei Tagen, wird meine Haut wie wund gefühlt und spannt wie nix gutes. Alles brennt wie Feuer und es geht nur noch Nivea.
    Letzte Nacht hat mein Hals während des Schlafes so gejuckt, dass ich ihn mir blutig gekratzt habe.

    Ich hab jetzt erstmal Ricaud Proben aufgetragen, nach Nivea ist mir gerade nicht und die Cerave ist gut, ABER die brennt mit Abstand am schlimmsten, das ist kaum auszuhalten. Und so Duftbomben wie Ricaud und Nivea beruhigen die Haut. Ich begreif es nicht!
    Was in der Cerave brennt denn so schrecklich? Und warum schaden mir pflanzliche Öle immer so?

    Es endet immer in einer völlig dehydrierten Haut....

    Schade, mir hat Cadeavera an sich so gut gefallen. Meine Haut ist ne Chemie Schlam**!

  10. #2120
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Anzeige
    Das Pfelge-Hopping scheint ihr aber auch nicht gut zu tun; darüber schon mal nachgedacht...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •