Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Stiftung Handcremetest-Dank an die Vorsitzende Yushima!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hello,

    die L'Occitane kostet € 17,5o füt 15o ml, richtig ?
    Auf jeden Fall bei Artisane.

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Bitte gestatten Sie mir, mich als Vorsitzende der Stiftung Handcreme-Test zunächst recht herzlich bei der Probandin, Frau Billie , zu bedanken, die sich freiwillig für umfangreiche Tests zur Verfügung gestellt hat. Gern nutze ich die Gelegenheit, noch einige ergänzende Bemerkungen zu der Testreihe beizutragen. Zunächst möchte ich der Probandin beipflichten: Ja, die L´Occitane-Handcreme scheint die preiswerteste zu sein.

    1) Sehr geehrte Frau Hopi: L´Occitane kostet auch im KaDeWe in der 150ml-Flasche 17,90 €. Neben der von Frau Billie bereits genannten 30ml-Tube zu 8€ gibt es auch noch eine Minigröße von 15ml zu 4€.

    2) Sehr geehrte Frau Lileen: Die OPI-Handcreme besticht über alle Maßen durch eine außerordentliche Pflegewirkung, einhergehend mit dem nicht zu vernachlässigenden Bonus, daß sie sekundenschnell einzieht. Eine Creme, die den zwei für Handcremes wichtigsten Beurteilungskriterien - Pflege und Mangel an Glitschigkeit - in diesem Ausmaß gerecht wird, lag dem Vorstand der Stiftung Handcreme-Test bislang noch nicht vor. Ich würde sie daher - ohne dem Urteil unserer Probandin, Frau Billie, vorgreifen zu wollen, das voraussichtlich in der kommenden Woche vorliegen wird - momentan als Testsieger klassifizieren wollen. Sie schlägt in beiden Kriterien meiner Ansicht nach sogar die Nuxe-Handcreme. Ihr einziges Charakteristikum, über das sich streiten läßt, ist der Duft. Während ich ihr fruchtiges Odeur sehr anziehend finde, könnte es Benutzerinnen, die auf neutrale Parfumierung wert legen, eventuell zu "präsent" sein. Ich verweise an dieser Stelle auf das noch ausstehende Urteil unserer Probandin. Ich erlaube mir jedoch zu resumieren, daß sie die Hände so streichelzart hinterläßt, wie die Stiftungsvorsitzende es sich immer erträumt hat. Trotzdem ist die Investition in Handcreme des Dr. Laszlo nicht als mißlungen zu betrachten, da Ernos Rezeptur anderen Kriterien gerecht wird, u.a. dem eines LSF 25 (UVA/UVB). Da die Stiftung Handcremetest absoluter Neutralität verpflichtet ist, schreit sie lauthals heraus: KAUFEN SIE DOCH EINFACH ALLE Wie Frau Sabine ja schon so treffend bemerkte, benötigt man Handcremes schließlich in allen gekachelten Räumlichkeiten sowie in der Handtasche, dem Büro, in der U-Bahn, am Bankschalter... Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

    3) Sehr geehrte Frau Bea, bitte überprüfen Sie den Inhalt Ihres E-Mail-Accounts.

    Für weitere Auskünfte stehe ich selbstverständlich stets zu Ihrer Verfügung. In der Hoffnung, Ihnen allen mit diesen ergänzenden Hinweisen hinreichend gedient zu haben, verbleibe ich in der Hoffnung auf eine weiterhin fruchtbare Kooperation,

    mit freundlichen Grüßen
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. @Isis, Schnüffchen und meine 1. Vorsitzende
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 18:38:19
  2. Stiftung Warentest: Make Ups
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 18:12:00
  3. Ökotest / Stiftung Warentest
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 15:16:00
  4. Stiftung Warentest
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 21:01:00
  5. Stiftung Warentest 6/01
    Von Mikessa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •