Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Preiswerte Favoriten

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo,

    also ich benutze schon seit Jahren die
    Bebe 3 in 1 Reinigungsmilch ich finde sie ist die allerbeste
    Ambre Solaire
    Mum Roller
    Abschminkpads
    Puderquasten

    Zum Thema Body Shop:
    Da gebe ich viel Geld aus. Ich benutze für meine Kinder die unparfümierte Bodylotion, Duschgels.

    Viele Grüße

    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,


    wow – so viele Antworten. &#61514 [img]/forum/wink.gif[/img]
    Da möchte ich gerne noch ein bißchen was ergänzen:
    Was ich auch fast ausschließlich im Drogeriemarkt kaufe, sind Deos. Da schwöre ich auf Secret und Dove (die Body Milk von Dove ist auch der Hit!).
    Die Handcreme von „Penaten“ ist auch sehr gut, ebenso die Body Milk für trockene Haut.

    Am liebsten mag ich die Lipliner von Wet ‚n‘ Wild, die sind meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie die teuren. Kajalstifte kaufe ich gerne von Betrix.
    Die L’Oréal El Vital Pflegespülung für längeres Haar ist auch toll; ich benutze sie im Wechsel mit der Pantene Pro-V Spülung. Ich mag generell die Haarpflegeprodukte von Pantene Pro-V, die sind toll für trockenes Haar. 

    Für trockene Körperstellen und rauhe Hände ist der St.Yves Collagen-Elastin-Moisturizer große Klasse; vor allem der praktische Spender (mit Pumpverschluß) ist toll.

    @ Sweety:
    Bübchen-Produkte mag ich auch gerne, vor allem die Sonnenmilch ist super; und im Vergleich zu vielen anderen Marken auch richtig preiswert.
    Für rauhe Ellbogen nehme ich gerne Babyöl von Penaten.
    Das Nivea Bodyspray klingt interessant. Ich mag es auch gerne, wenn meine Beine glänzen, wenn ich einen Rock trage. Derzeit benutze ich von Yves Rocher die „goldschimmernde Sonnenpflege Gel-in-Öl SPF 4“; schimmert ganz toll, fühlt sich aber leider ziemlich fettig an und zieht auch gar nicht richtig ein, obwohl ich trockene Haut habe.

    @ Geri:
    Bringen die Augenpads von Nivea wirklich was? Ich hab sie schon ein paar mal in der Hand gehabt, konnte mich aber nie zum Kauf durchringen. Sind sie besser als eine normale Augencreme, die man dick aufträgt?

    Liebe Grüße an alle
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Luna,

    ich bin mittlerwile bei der 3.Packung dieser Pads angelangt. Ich mag sie wirklich, sie sind erste Hilfe! Aber fast noch besser ist mein absolutes Lieblingsprodukt, die Augencreme von Diadermine. Aber auf die Pads möchte ich nicht versichten. Ich habe mir auch erst eine Probe von Nivea schicken lassen, weil ich auch am Zweifeln war.

    Viele Grüße, Geri

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Luna,

    diese Schimmer-Sonnen-Pflege von Yves Rocher mag ich auch nicht. Sieht zwar super aus, schmiert aber und klebt...

    ***GERI***

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Luna!

    Nun will ich den vielen Antworten auch noch eine zufügen :-):

    Also, nach vielem Herumprobieren mit diversen Produkten, teuer und preiswert, bin ich jetzt im Bioladen gelandet!

    Ich benutze für meine Haut inzwischen ausschließlich Dr. Hauschka.
    Sie ist recht preiswert (Creme um 24,50 DM) und meine Haut sieht toll aus, fühlt sich toll an.
    Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

    Hinzu kommt die Problematik, daß in Drogerieprodukten oft Zusatzstoffe enthalten sind, die die Haut schädigen können (welche das im einzelnen sind, kann man gut bei Ökotest nachlesen). Ich kann mich erinnern, daß es vor ein paar Wochen hier schon einmal eine Diskussion zu dem Thema gab.
    Die Vertreterion der Naturprodukte trat m.E. zu aggressiv auf, hatte nichtsdestotrotz vollkommen recht.

    Im Drogeriemarkt kaufe ich allerdings nach wie vor Basics wie Wattepads, Seife, Zahnpasta usw.

    Liebe Grüße

    Luzi

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634


    Hallo zusammen,

    meine Liste der Produkte,die bei mir aus der Drogerie kommen:

    AoK anti Pickel Patches-supergut
    Ambre Solaire Selbstbräunerspray-riecht nach Aprikose-lecker
    Secret Deo
    Nivea Reinigungstücher-gut für unterwegs
    Gilette Rasierschaum wild berrys-riecht gut nach wilden Beeren
    Bübchen Babyöl-für nach dem Bad oder Dusche
    Staffende Körpermilch von Nivea
    Duschöl von Nivea
    Abschminkpads
    Bebe Duschgel für trockene Haut
    Bebe Softcreme
    Guhl Shampoo mit Mandelöl

    Außerdem bin ich ebenfalls ein Fan vom Body Shop,besonders von der Körperbutter Nut,vom Lipbalsm Black Cherry,vom Milchbad und dazu passend Orangenöl und vom Wild Musk Duft.

    Ich glaube,das wars.
    Die Produkte von Daniel Jouvance hatte ich auch mal,aber sie stinken mir auch zu sehr.

    Grüße

    Nadine

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634


    Ich vergas noch was:

    Great lash Mascara von Jade
    Kompaktpuder von Chicogo
    Abdeckstift von Clean&Clear
    bebe Lippenpflege

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich kaufe fast nur bei DM, da sind die Drogeriemarken am günstigsten:

    Volumenx3 Mascara und diverse Lidschatten v. L'oreal (muß ich immer wieder haben), Jet-set- v. L'oreal und Margret-Astor-Nagellack
    von balea (Hausmarke von DM):
    Reinigungstücher, Peeling, Sonnenschutz sensitive, Apres-Lotion, Körperlotion, Duschgels (ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt der Hit!)
    Ansonsten finde ich die Clean + Clear mattierende Tücher und Fa-Duschgels total klasse.

    Tschüss Michelle


Ähnliche Themen

  1. suche rel. preiswerte Feuchtigkeitscreme
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 18:54:20
  2. Preiswerte Alternative
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 16:33:41
  3. preiswerte Produkte für volle Lippen?!?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 10:53:50
  4. preiswerte, verträgliche E/S
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 22:46:00
  5. Welche preiswerte Pflege ist empfehlenswert?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •