Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aquamilk von Lancaster

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Aquamilk von Lancaster

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon was aus der Aquamilk-Serie von Lancaster probiert? Falls ja, wie wars? Hab die Serie vor kurzem in der Stadt entdeckt, hatte aber leider nicht viel Zeit, Verkäuferin war auch keine in Sicht (wie immer, wenn man sie mal braucht :-)), sonst hätte ich versucht, paar Pröbchen zu ergattern.

    Grüße,
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Mira!

    ich hab schon was aus der serie probiert und ich muß sagen von der aquamilk augencreme bin ich hellauf begeistert! die kann ich nur weiterempfehlen, fühlt sich toll auf der haut an und beruhigt meine - oft sehr empfindliche - augenpartie. und vor allem zu dem preis ist sie echt unschlagbar! (aber ich würde auch das doppelte dafür zahlen so toll find ich sie...)
    seit ein paar tagen probiere ich außerdem den cleanser für ölige haut aus der serie und ich finde ihn sehr angenehm, riecht gut und entfernt make-up ohne probleme.
    also ich werde auf jeden fall noch weitere produkte aus der serie testen.
    Gruß,
    Akasha

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    @Akasha
    Wirkt die Augencreme auch gegen Schellungen?
    Ich habe bisher schon so viel gegen meine Augenschellungen probiert, aber bisher hat nichts geholfen.

    Danke für Deine Antwort,

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Ich meine natürlich Schwellungen!

    Birgit

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich find die Reviving Mask von Aquamilk prima... kühlt die Haut so angenehm!


    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Birgit!!

    Ich habe die Augencreme auch und sie ist SUPER!! Aber gegen Schwellungen hilft sie nicht, sie versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie schön zart.
    Gegen Schwellungen habe ich ein Augengel von Lancome, das nehme ich gekühlt (aus dem Kühlschrank) - so haben (kleinere bis mittlere) Schwellungen keine Chance [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Von Aquamilk habe ich die Masken und das Peeling getestet - sehr schön. Das Peeling ist sanft zur Haut und macht sie trotzdem zart und glatt. Und die blaue Maske finde ich sehr schön - die Haut wirkt sehr entspannt danach. Die Feuchtigkeits- und die Reinigende Maske sind auch schön - aber nichts besonderes.

    Viele Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich hatte mal die Tagescreme für normale bis trockene Haut und fand sie sehr angenehm. Die Creme ist schön mild, riecht gut, zieht gut weg, macht die Haut zart, Make-up schmiert nicht- was will man mehr?
    Glaube, der Preis ist auch ok., (44,-DM??)ich habe sie auf einer Schulung bekommen und mußte nix zahlen...:-)
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Mira!

    Ich benutze die Reinigungsmilch, den Reinigungsschaum, Gesichtswasser, die Absolute Moisture Cream , das Peeling und bin mit allen Sachen sehr zufrieden. Leider enthalten einige FA`s.
    Am schönsten ist die Reinigungsmilch, selbst meine trockene Haut hat nach der Reinigung kein Spannungsgefühl mehr! Ich mag auch den dezenten Duft der Sachen gern.

    Schöne Grüße
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Mira!

    Mir ist noch etwas eingefallen: Ich finde es sehr gut, daß es die Creme in 3 unterschiedlichen Texturen gibt(von light bis rich).
    So kann ich meiner Haut immer das richtige anbieten. Bei den kälteren Temperaturen im Moment benutze ich die Rich-Version.

    Schöne Grüße
    Andrea


Ähnliche Themen

  1. Lancaster Aquamilk
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 17:33:09
  2. Lancaster Aquamilk
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 08:19:00
  3. Lancaster Aquamilk
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 16:01:00
  4. Aquamilk von Lancaster
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.01, 14:51:00
  5. LANCASTER - Aquamilk
    Von Discordia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.00, 10:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •