Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hydrazen Neurocalm von Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655

    Standard Hydrazen Neurocalm von Lancome

    Anzeige
    Wie steht ihr zu der Hydrazen?
    Cremt gerade jemand damit- oder hat mal? Hab gestern in der Stadt eine Probe davon bekommen. Erste Anwendung hat sich gut angefühlt. Aber was ich hier bei der Suche gelesen hab, klingt nicht gerade überzeugend....

    Mag mir jemand berichten ?

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich fand sie nicht so toll, hat eher gebrannt als zu beruhigen. eingezogen ist sie auch nicht, aber das ist bei mir ein generelles problem von lancome cremes.....

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Danke für deine Antwort butterblume!
    Ja, ich hatte lancome bisher auch nicht auf dem "Pflege-Radar", irgendwie zu parfümiert, zu farbig, zu "künstlich", zu viel Werbung. War heute morgen einfach positiv überrascht. Und ich bin doch so dringend auf der Suche nach einer guten Tagespflege mit SPF

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmm na wenn sie bei dir passt dann ist es doch sehr schön, bei mir brannte sie ja gleich nachdem auftragen, sodass ich sie wieder abwaschen musste.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,260
    Ich muss mich da Butterblume anschließen,bei mir brannte sie auch.Aber andere Lancomecremes haben das auch bei mir gemacht,also nichts Neues.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Hmmm, okay, danke miss dior!
    Ich nehm´ jetzt mal die Probe und geh´ weiter suchen.

    Hab gerade in den chanel threat gelesen, dass du sehr glücklich (also fast schon wieder zu glücklich ) mit chanel bist, butterblume. Die beaute initiale kann was, oder? *hechel*

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich verwende die Hydra Zen Neurocalm schon seit zwei Wochen und meine empfindliche Haut kommt super damit zurecht.....bei mir brennt nichts!!

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von lakritzbonbon Beitrag anzeigen
    Hmmm, okay, danke miss dior!
    Ich nehm´ jetzt mal die Probe und geh´ weiter suchen.

    Hab gerade in den chanel threat gelesen, dass du sehr glücklich (also fast schon wieder zu glücklich mit chanel bist, butterblume. Die beaute initiale kann was, oder? *hechel*I
    ja die kann ne ganze menge , in erster linie mich durch konsistenz, geruch und ergebnis zufrieden machen . aber wie gesagt, wenn deine haut mit der hydrazen gut war, dann versuchs doch ruhig. jede haut ist anders und was für den einen gut ist muss für den anderen nicht unbedingt passen. meine haut erholt sich jedenfalls grade wieder mit chanel nach einem ausflug zu clarins.....ich sollte jetzt endlich draus lernen und bei einer linie bleiben

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab die auch ne Weile benutzt und bin super damit klargekommen. Bei mir hat nichts gebrannt, läge sie preislich innerhalb meines Studentenbudgets, hätte ich sie sicher auch nachgekauft.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Danke für eure Meinungen!
    Ach, diese schöne bunte Cremewelt, macht mir die Entscheidung nicht leicht.
    Irgendwie sind 5ml viel zu wenig zum ordentlich testen. Vielleicht versuche ich mal an eine Chanel- Probe zu bekommen und dann schaue ich, was mir besser gefällt (bzw ich besser vertrage).

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Hydra Zen Neurocalm
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 14:48:57
  2. Lancôme Hydrazen Neurocalm
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.09, 16:32:05
  3. Hydra Zen Neurocalm
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 12:59:57
  4. MAC und Lancome
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 12:06:33
  5. E/S von Lancome
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 09:56:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •