Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Louis widmer

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Louis widmer

    Anzeige
    kennt jemand diese pflegelinie?
    habe das fluide hydratant uv ausprobiert,macht bisher einen sehr guten eindruck..

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Mein kleiner Coucousin hat als er 2 war mit einem rattenscharfen Model Werbung dafür gemacht. Er ist heute 15 und immer noch sehr stolz darauf

    ääh ja. Ich finde die Handcreme und die Sonnenpflege sehr gut. Aber ich bin relativ empfindlich und bekomme schnell Sonnenbrand.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich finde die parfumfreie Augencreme" Creme Contour des Yeux" toll.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde die Produkte sehr gut!
    Benutze selber Tages- und Nachtpflege. Die Cremes gibt es jeweils mit oder ohne Parfum und auch mit LSF.
    Die Remederm Serie ist etwas reichhaltiger, davon möchte ich zum Winter hin noch die neue Silbercreme. Reinigung habe ich nie ausprobiert. Deo soll wohl auch sehr gut sein. Aber mir reicht mein günstiges von Nivea, da habe keinerlei Ambitionen.
    Sonnenpflege ist auch super!

    Einzig die getönte Tagescreme (Pröbchen) fand ich total grottig.

    Ansonsten kann mit der Marke wirklich nichts falsch machen.
    Schade dass sie hier so wenig Beachtung bekommt!

    Mir gefällt auch dass sie zu keinem der grossen Konzerne gehört.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Widmer hat in der Tat tolle Produkte, Augencreme und -gel sind klasse. Auch das Extrait Liposomal - ein Serum - ist toll. Es ist fast wässrig, und dennoch durchfeuchtet es super. Man kann danach toll ne Creme auftragen, ohne das man das Gefühl hätte, das die beiden Schichten zu viel wären. Auch die Sonnenpflege ( All Day) ist toll, macht keine Unreinheiten, pflegt schön und schützt toll. Ach ja, nicht zu vergessen die Tagesemulsion, super durchfeuchtend, tolle leichte Konsiszenz, keine Pickel.

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @Caro: wenn mich die Probe des fluids weiterhin überzeugt,werden wir im BB für mehr Beachtng der Marke sorgen!
    Versprochen!

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @Caro: wenn mich die Probe des fluids weiterhin überzeugt,werden wir im BB für mehr Beachtng der Marke sorgen!
    Versprochen!
    Das Fluid ist auch gut, mir nur mittlerweile zu wenig pflegend

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Ich hatte vor vielen, vielen Jahren das Peeling und DAS war super!

    Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und die Remederm Körperpflege ist auch top!

    Ich hatte mal einen ganzen Satz Pröbchen bekommen und konnte mich damit durch testen. Alles hat eine herausragende Qualität. Der *******- oder Kultfaktor fehlt halt , darum werden die Sachen wohl oft übersehen. Was sehr schade ist.
    Zudem bekommt man sie nur in der Apotheke, da geht ja auch nicht jeder täglich ein und aus.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Kann mir jemand noch was zum Sonnenschutz von Widmer erzählen? Ist er fettig? Bin nämlich dringend auf der Suche nach nem Sonnenschutz, der mich nicht glänzen lässt wie eine Speckschwarte!

Ähnliche Themen

  1. Louis Widmer...
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 22:14:04
  2. louis widmer
    Von Chanelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 17:00:44
  3. Louis Widmer
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 17:00:41
  4. Louis Widmer
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:20:12
  5. Louis Widmer in USA?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •