Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Mein Friseur war entsetzt über Syoss-Produkte

  1. #31
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Kreisrunder Haarausfall gehört zu den Autoimmunerkrankungen. Das wird kaum etwas mit dem Shampoo zu tun haben.

  2. #32
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Ich auch, das bekomme ich aber auch von Nivea, L'Oreal und Dove.... hab alles durch. Letztes Jahr hatte ich kreisrunden Haarausfall.... da weiß ja keiner, wo's herkommt... da hab ich Syoss benutzt.
    warst du mal beim hautarzt , der auch haaranalysen macht? ich hab das mal mit dem haarausfall ebklären lassen und bei mir gabs glücklicherweise keinen weiteren grund. hatte auch mit vielen shampoos kopfhautprobleme, aber syoss war da echt die krönung. ganz gut gehen ducray "elution" (apotheke) oder urtekram "no perfume" (NK) aber z.Zt. nehme ich einfach eins von L'oreal, was anscheinend auch geht .....vielleicht musste sich alles auch nur beruhigen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #33
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    es gibt 2 syoss-serien. die für den frisörbedarf und die für endkunden.


    die drogerie-serie ist die abgespeckte und minderwertige version und darum auch so billig.

    das ist die selbe marketing-strategie wie bei provost

    http://www.hairweb.de/shop-franck-provost.htm
    Sowas hab ich mir schon gedacht.Kann ja gar nicht sein das Profiprodukte plötzlich so billig sind.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #34
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich hab von Syoss ein paarmal die Farbe (Dunkelbraun) benutzt und war zufrieden. Damit hatten ja einige auch offenbar Probleme.
    Shampoos etc. kommen für mich nicht infrage, da ich auf silikonfrei bin.

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    huiii interessanter artikel.
    lg
    seren

  6. #36
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich benutz das Shampoo und die Spülung schon lang und kann nichts schlechtes darüber sagen.War auch kürzlich erst beim Friseur und die hat nichts gesagt, das meine Haare in einem schlechteren Zustand als vorher sind.

    Friseure wollen natürlich ihre Produkte verkaufen, ist doch klar. Die werden von kaum einem Drogerieprodukt begeistert sein. Ich denk mal, das Syoss ist nicht schlechter als andere auch. Mir reicht das, ich brauch kein teures Friseurshampoo.

  7. #37
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Es kann so schlecht nicht sein, denn wäre es das und würde Syoss per se zu ausgetrockneten Haaren und zum Haarbruch führen, würde es sich nicht verkaufen. Nachdem die Produktpalette ständig erweitert wird, gerade erst wieder um Blond-Produkte, hat es ganz offensichtlich seinen Kundenkreis.

  8. #38
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na ja, aber hier waren schon viel negativ-berichte. und ich kenne leute, die benutzen einfach irgendwas. hauptsache günstig. wenn man allerdings längeres haar hat und wert auf pflege legt, wird man mit sicherheit schneller auf schlechte qualität aufmerksam.

    so unrecht wird der friseur wohl nicht haben.

    gegen fructis sind deshalb so viele friseure, weil es für gefärbtes haar aufgrund der fruchtsäure nicht unbedingt der hit ist.

    pantene hat anscheinend zu viel silikon drin.

    mein friseur weiss, dass ich andere produkte verwende und lobt mein haar immer wieder. nur das verkaufsargument kann es also nicht sein. obwohl ich auch solche friseure kenne.

    @zartbitter: logisch, dass nach einem monat der graue haarwuchs sichtbar ist. da ist nicht die farbe weg, das ist der nachwuchs. wenn du das mit syoss nicht hattest, ist dein haar vllt nicht mehr gewachsen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #39
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    228

    Standard Syoss Volumen Schaum

    Also ich habe diesen Schaum von Syoss getestet und der ist einfach nur grottenschlecht
    *woistderkotzsmiley* Die Haare wurden rack wie Stroh, nicht formbar, und nach erhöhter Luftfeuchtigkeit wurde der Zustand noch schlimmer. Der strohige Griff ..... einfach nur furchtbar...nie wieder....und ab in die Tonne damit....

  10. #40
    Registriert seit
    27.05.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    103
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @zartbitter: logisch, dass nach einem monat der graue haarwuchs sichtbar ist. da ist nicht die farbe weg, das ist der nachwuchs. wenn du das mit syoss nicht hattest, ist dein haar vllt nicht mehr gewachsen
    Ich meine aber mit "sichtbar" nicht den Haaransatz, den man nach einem Monat sieht. Das kann ich schon unterscheiden. Nein, die grauen Strähnen waren nach einem Monat komplett zu sehen, d.h. in ihrer ganzen Länge. Es kann ja nicht sein, dass meine Haare 20 cm im Monat wachsen (wäre aber nicht schlecht ).

Ähnliche Themen

  1. Mein Alptraum beim Friseur
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 00:01:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 17:30:33
  3. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  4. Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:23:28
  5. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •