Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Mein Friseur war entsetzt über Syoss-Produkte

  1. #41
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Das könnte stimmen, ich benutze auch Syoss Shampoo und mir ist allen ernstes aufgefallen das meine Haare am Ansatz gebrochen sind und so krauselig nach oben stehen. Wie man es kennt wenn man im Regen draussen war..ich dachte erst es käme daher, aber nein, die Ansatzhaare sind definitiv abgebrochen!
    Der Artikel ist ziemlich interessant, es scheint doch besser zu sein mehr Geld auszugeben.
    Geändert von Beautyjunkie (23.09.10 um 12:10:53 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich meine aber mit "sichtbar" nicht den Haaransatz, den man nach einem Monat sieht. Das kann ich schon unterscheiden. Nein, die grauen Strähnen waren nach einem Monat komplett zu sehen, d.h. in ihrer ganzen Länge. Es kann ja nicht sein, dass meine Haare 20 cm im Monat wachsen (wäre aber nicht schlecht ).
    ach so, das ist natürlich was anderes. obwohl, vllt nimmst du ja was ein, was deine haare so schnell wachsen lässt, wer weiß?

    so eine haarfarbe hatte ich allerdings noch nie, ob beim friseur gefärbt oder im supermarkt gekauft.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #43
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,356
    Ihr macht mir ja Mut ... Gerade habe ich auch mal das Shampoo gekauft, und nach einmal Waschen konnte ich zum Glück noch nichts feststellen. Die Haare sind alle noch da, wo sie hingehören. Ich habe aber auch ziemlich robustes Haar.

    Die Haarfarbe von Syoss hat bei mir auch noch keine negativen Reaktionen ausgelöst, und sie hält lange und deckt graue Haare gut ab.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #44
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Finde auch das ist totaler Schrott!!Und dann hält die Packung auch noch ein gefühltes ganzes Jahr bis das Ding leer ist!! NICHT KAUFEN!!
    Und Frank Provost ist doch dasselbe,habs erst gar nicht ausprobiert..
    Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle. Karl Lagerfeld

Ähnliche Themen

  1. Mein Alptraum beim Friseur
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 00:01:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 17:30:33
  3. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  4. Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:23:28
  5. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •