Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Mein Friseur war entsetzt über Syoss-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Mein Friseur war entsetzt über Syoss-Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    als mein Friseur hörte, dass ich Syoss-Produkte benutze, ist er fast zusammen gebrochen...

    Er sagte, er hätte Kundinnen, denen davon die Haare alle gebrochen seien und hat mich angefleht, die Sachen nicht mehr zu benutzen.

    Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen gemacht??

    Liebe Grüße
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Nein, überhaupt nicht. Ich find die Sachen nicht überragend, aber für zwischendurch in Ordnung. Man merkt letztendlich ja auch, ob die Haare brechen oder eben nicht. Finde das von einem Friseur nicht so professionell, da gleich so pauschal negativ zu reagieren. Klar, diese angepriesene Salonqualität hat Syoss sicherlich eher nicht, zumindest nicht bei mir.

    Ich hab die Volumenserie, Spülung und Shampoo, sicher drei mal gekauft und gern benutzt.

    Im Moment hab ich den Shine-Conditioner, ist schon fast leer und alles ok. Mein Mann nimmt, seit es draußen ist, das Anti-Schuppenshampoo, ist auch zufrieden.

    Wobei ich aber auch keine besonders starke Pflege brauche, meine Haare sind ungefärbt, gesund und werden bei zuviel Pflege eher strähnig.
    Geändert von Shermaine (13.09.10 um 09:39:04 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hallo Cassie,

    mir sind von einem Syoss-Haarspray (ich glaube es war mit sehr starkem Halt) dermaßen die Spitzen abgebrochen, also es rieselte förmlich!

    Und mit den den Syoss Haarpflege-Produkten war ich total unzufrieden, egal ob Shampoo, Spülung oder das Heat-Protect-Spray.

    Ich kaufe da nichts mehr von.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ja, Cassie. Meiner Mutter sind die Haare nicht nur abgebrochen, sie sind ihr regelrecht ausgegangen. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und sie sieht wieder ziemlich normal aus. Syoss benutzen wir nie wieder!

    Unser Friseur war auf einer Schulung, da wurde das Thema auch beredet. Gleiches Ergebnis, es soll so ca. das Schlimmste Zeug sein, dass auf dem Markt ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das wird doch von Schwarzkopf hergestellt. Oder?

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    ...als mein Friseur hörte, dass ich Syoss-Produkte benutze, ist er fast zusammen gebrochen...
    Gesehen hat er es aber nicht, dass Deine Haare jetzt schlechter wären und dich in dem Zusammenhang darauf angesprochen?

    Warum soll das SYOSS so furchtbar schlecht sein? Was ist da schlimmes drin oder nicht drin, dass die Haare angeblich schädigt? Kann das einer der Friseure, die das Syoss verteufeln irgendwie sachlich begründen.

    Ich traue dem Zeuchs auch nicht wirklich, aber ich erinnere mich noch an meine ProV Zeit, als ich sehr zufrieden war mit meinen Haaren und die Friseurin auch erst anfing darüber herzuziehen, als ich ihr sagte, dass ich es verwende. Bei jedem Shampoo lassen sich Verwender finden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, ich lasse z.B. nichts mehr von John Frieda an meine Haare.

    Und zu den angesprochenen Schulungen: klar werden den Friseuren Argumentationshilfen zur Verkaufsunterstützung gegeben. Das sind in erster Linie Vertriebsschulungen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich war mit Syoss sehr zufrieden und konnte nichts Negatives feststellen.
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also meine Haare sind sehr fein, da muss ich schon aufpassen.

    Er sah, dass ich das Syoss-Produkt in der Tasche hatte, weil ich gerade vom Einkaufen kam und vor Entsetzen hat er mir erst mal seine Friseurprodukte geschenkt

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich fand das Syoss-Shampoo, das ich mal genommen habe, jetzt auch nicht sooo toll, aber ganz ehrlich, ich erwarte auch, dass ein 17€-Redken-Shampoo wesentlich mehr kann als ein günstiges von Syoss. Warum gebe ich sonst so viel Geld aus. An objektive Beratung durch jemanden, der auch etwas verkaufen möchte, glaube ich schon länger nicht mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich bin auch gleich 2 Mal auf Syoss reingefallen, einmal die Repair-Serie und einmal die Oil-nochwas-Serie. Nie wieder, meine Haare wurden von Mal zu Mal trockener und selbst mit dem Condi danach waren sie nicht kämmbar.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Mein Alptraum beim Friseur
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 00:01:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 17:30:33
  3. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  4. Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:23:28
  5. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •