Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Mein Friseur war entsetzt über Syoss-Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Leider bin ich damit auch gar nicht zurecht gekommen. Nach wenigen Haarwäschen (max. 4-5) hat meine Kopfhaut gejuckt wie niemals zuvor. Ich habe Wochen und etliche Haarwäschen mit Linolashampoo aus der Apotheke benötigt bis sich das wieder normalisiert hatte. Meine Kopfhaut ist immer noch sehr empfindlich. Seither mache ich um Syoss einen großen Bogen und bin reumütig zu meinen altbewährten Produkten zurückgekehrt.

  2. #22
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    meiner Freundin sind von dem Shampoo und der Spülung auch die Spitzen abgebrochen, der Mama einer Freundin ist das gleiche mit Stylingprodukten passiert. Danach hab ich meine Kur weggeschmissen. Hatte sie 2-3 Mal verwendet und glaube ich gar nichts festgestellt.

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hatte von Syoss Shampoo und Spülung für coloriertes Haar und den Schaumfestiger hab ich auch mal gehabt. Shampoo und Spülung hab ich zwar aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. Meine Haare gingen davon zwar nicht kaputt, aber dolle waren die Produkte auch nicht. Den Schaumfestiger dagegen hab ich nach zweimaliger Benutzung weggeworfen. So was Schlechtes hatte ich schon lang nicht mehr. Wenn schon super günstig und angeblich vom Profi entwickelt, dann doch lieber Franck Provost. Davon gibt´s allerdings auch nur Shampoo, Spülung und viell. noch Kur.
    Auf geht´s!

  4. #24
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gleich 2 Mal auf Syoss reingefallen, einmal die Repair-Serie und einmal die Oil-nochwas-Serie. Nie wieder, meine Haare wurden von Mal zu Mal trockener und selbst mit dem Condi danach waren sie nicht kämmbar.
    bei mir genauso. darum NIE wieder syoss.

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Syoss hab ich mir mal gekauft, aber nur zweimal benutzt, finde es riecht total eklig!
    Und habe gemerkt, große Flaschen sagen mir eh nicht so zu, weil ich gerne meine Shampoo wechsle.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    es gibt 2 syoss-serien. die für den frisörbedarf und die für endkunden.


    die drogerie-serie ist die abgespeckte und minderwertige version und darum auch so billig.

    das ist die selbe marketing-strategie wie bei provost

    http://www.hairweb.de/shop-franck-provost.htm

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe noch nie gehört/gesehen, dass es Syoss beim Friseur(bedarf) gibt.

    Schwarzkopf gibt es in der Drogerie (darunter Syoss) und Schwarzkopf Professional beim Friseur (darunter BC, Seah, Osis).

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich finde die Shampoos und Spülungen auch nicht berauschend aber das Volumen Haarspray richtig gut. Ich habe sehr empfindliche Haare die gerne abbrechen,aber mit dem Haarspray überhaupt nicht.Es läßt sich auch gut auskämen.

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich mochte es nicht so, aber meine Pinsel kann ich super damit waschen, denen gehen keine Haare aus.

  10. #30
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    ich hab , als syoss neu war, ein shampoo getestet und richtig fette dicke kopfhautpickel bekommen, die wehtaten.
    Ich auch, das bekomme ich aber auch von Nivea, L'Oreal und Dove.... hab alles durch. Letztes Jahr hatte ich kreisrunden Haarausfall.... da weiß ja keiner, wo's herkommt... da hab ich Syoss benutzt.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

Ähnliche Themen

  1. Mein Alptraum beim Friseur
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 00:01:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 17:30:33
  3. ärgere mich gerade über meinen Friseur...
    Von ännchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 11:44:23
  4. Ja super, mein Friseur ist ausgewandert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 17:23:28
  5. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •