Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Best of Foundation Auftrag

  1. #21
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Bei mir kommt es auf die Foundation an: Ziemlich gut finde ich allgemein aber besonders beim Studio Fix Fluid auch den Essence blush brush, ich stippel erst, dann kreise ich, zum Schluß fahre ich nochmal mit den Händen über das Gesicht.

    Bei der Sculpt nehme ich lieber einen normalen Foundationpinsel, würde aber nie mehr den teuren von Mac kaufen, sondern wenn dann den von Esprit. Viel billiger und nicht schlechter.

    Am besten auf den Pinsel bevor man die Foundation verwendet etwas von der Tagescreme geben, dann verschwendet man nicht so viel Foundation.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es kommt drauf an:
    Den MÄC 187er nehme ich für Puderfoundation und die miracle touch. Die Finger nehme ich für die BB skin, die RBR milk und die BB natural sowie alle TMs. Das Ei nehme ich für concealer, aber nicht mehr für foundation, das schluckt mir einfach zuviel davon. Den BB foundation stick besonders zum Nacharbeiten abends trage ich mit der BB foundation brush auf.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich finde, mit dem Pinsel braucht man mindestens doppelt so viel Foundation wie beim Auftrag mit den Fingern.

    Beim Fingerauftrag verbindet sich meiner Ansicht nach auch die Foundation besser mit der Haut.

    Und die Finger sind auch schneller wieder gewaschen und getrocknet als der Pinsel

  4. #24
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Also ich verwende den Beautyblender oder die Finger. Bei meiner trockenen Haut is es eher ungünstig mit einem Pinsel stark zu reiben, kreisen etc., das raut meine Haut auf und das Ergebnis wird unschön. Wie sagte Lisa Eldridge einmal so schön in einem ihrer Videos zu diesem Thema: "let sleeping dogs lie".

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also ich komme mit dem Stinktier + Foundation gar nicht klar. Das wird bei mir nicht ebenmässig und ich habe lauter "Pünktchen" im Gesicht. Am besten klappts bei mir mit den Fingern oder bei Puderfoundations mit Schwämmchen.

  6. #26
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598

    Nachdem ich auch denke, der reine Auftrag mit dem Ei schluckt zu viel Foni nehme ich jetzt wieder die (mit Wasser angewärmten) Finger und dann arbeite ich mit dem Ei nach. Das klappt am "einheitlichsten" und natürlichsten. Sonst finde ich auch den kleinen blush brush von Essence super , er arbeitet am dichtesten. Danach ganz wenig Puder mit einem Stinker von Artdeco und einen Hauch Mousse Rouge wiederrum mit dem Ei
    Das klappt im Alltag am schnellsten und effektivsten
    LG

    Wiefke
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich gebe je einen Tupfen Make up auf Stirn, Nase, Kinn und die Wangen und verteile mit der BB Make up Brush grob vor. Die Feinarbeit übernehmen die Finger. Der Pinsel und die Finger werden gemeinsam gewaschen.

    Pinsel allein wird mir zu streifig, Ei habe ich nicht und zwei Pinsel sind mir einfach zu aufwändig. Allerdings könnte ich die Essence Blush Brush auch mal testen, die habe ich da!

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich habe schon einige Pinsel getestet (FB von BB und MAC, "Stinker"), aber flüssige Foundation bekomme ich mit den Fingern am besten, und vor allem am schnellsten aufgetragen.
    Die MAC Studio Fix Powder + Foundation trage ich immer mit dem 134er MAC Brush auf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 21:09:46
  2. Der perfekte Foundation Auftrag
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 18:04:00
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 08:55:58
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 22:16:46
  5. In Sternchen's Auftrag
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 11:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •