Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nochmal Haare

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard nochmal Haare

    Anzeige
    Och, Mönsch..

    Langsam treiben mich meine Haare in den Wahnsinn...
    Ich war Donnerstag beim Frisuer und sie sehen schon wieder echt fies aus...

    Die Spitzen sind total trocken, strohig und stehen dann ab..Zudem fliegen sie ziemlich
    Sie brechen total leicht...sehen glanzlos aus, sie sind fein und dünn...

    Also, sie machen all das, was sie nicht sollen...

    Ich benutze seit geraumer Zeit die Resistance Serie von Keralogie und Glanzspray und Glanzgloss von Tigi

    Gestern habe ich voller Verzweiflung ein Haarspitzenfluid von Bonacura (Schwarzkopf) und das Apawuhi Spray von PM erstanden.

    Ich hoffe, das bringt was...

    Gibt es von Euch noch irgendwelche Tipss..???

    LG
    Brauny

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo brauny,

    zur Pflege würde ich dir die Leave-In Kur von Sebastian empfehlen: Potion 9. Geh mal über die Suchfunktion, die hat schon viele begeisterte Anhängerinnen hier im Board.

    Das Awapuhii Spray ist aber auch sehr schön, da hast du dich nicht verkauft. Du kannst es übrigens auch als Bodyspray benutzen.

    Liebe Grüße Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, Brauny...mir geht's momentan genauso.

    Diesmal ist es die Farbe: ANSATZ!!! *verdammntnochmal*..ich versteh das nciht: Mir kommt vor, meine Hare wachsen nicht, aber nach nicht einmal einem Monat nach Friseurbesuch hab ich schon einen breiten Ansatz. Hab jetzt nachgemessen:2cm.

    Außerdem haben die Haare keinen schönen Farbton. Ich mag es gern, wenn die Haare ganz hell sind..aber jetzt sehen sie voll überlagert aus, und so einen rötlichen Schimmer. Bin schon am Zweifeln, on DAS Blond ist. *Schrei*
    Wahrscheinlich hab ich zuviel Pflege oben.
    Sie picken nämlich auch *umdasGanzezutoppen*

    naja, ich kann nur sagen, ich verlass mich auf Keralogie. Da nehm ich selbst Schuppen in Kauf (!)...E C H T!!!

    sorry, dass ich mich hier ausgejammert habe...muss nur meinen Kummer auch hier loswerden. Und es heißt ja auch: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Und für dich ist es vielleicht : Am Unglück anderer sieht man, wie gut es einem selbst geht.

    bye, fille

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also ich würde auch eine Kur empfehlen, die im Haar bleibt. Eben wie das Potion 9 oder vielleicht das Anti Snap von Redken.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    mein tipp ist "the last straw" von origins. mein "heiliger gral" der shampoos.(übrigens bin ich übers beautyboard drauf gekommen.. ) ist mit um die 14 euro zwar nicht sehr billig, dafür aber SEHR ergiebig.

    liebe grüße.

    angi

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, last straw hatte ich neulich auch in der Hand, ich benutze derzeit schon viel von Origins...

    Durchforste gerade BB und beautynet nach geeigneten Dingen

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Meine Lösung für alle Haarprobleme sind Shampoos von Vichy. Die sind einfach toll. Auf der HP www.vichy.com kann man einen Test machen nicht nur für die Haut, sondern auch fürs Haar.
    Je nach dem Zustand, kombiniere ich mit diesen Shampoos die Produkte von John Frieda und zwischendurch Neutrogena Basiswäsche.

    Als Kur: Olivenöl mit einem Eigelb und ein paar Tröpfchen Zitrone.

    Ich habe ganz feine, oft empfindliche in drei Blondnuancen gesträhnte Haare, die dementsprechend viel Pflege brauchen.
    Für strohige Spitzen bei blonden Haaren ist sheer blonde Golden Opportunity styling and glossing creme (Jhon Frieda) unschlagbar.

    LG,
    Sauerkirsche

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @sauerkirsche

    Die Golden opportunity habe ich schon in die TB gesetzt...

    Hat mir leider keinen Effekt gezeigt *schnief*

Ähnliche Themen

  1. Nochmal zu Haare selber blondieren
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:25:36
  2. nochmal Haare
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 09:54:21
  3. Und nochmal Haare...
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:20:10
  4. nochmal Selbstexzess in Sachen Haare :-)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 15:48:00
  5. Nochmal Haare
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •