Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ein Kniefall vor den Clarins-Beauties

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard ein Kniefall vor den Clarins-Beauties

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    der Clarins-Thread hat mich dazu inspiriert , die getönte Tagespflege einer gründlichen Untersuchung zu unterziehen. Und so richtig gründlich untersuchen kann frau ja nur, wenn sie den Patienten mit zu sich nach Hause nimmt und auf Herz und Nieren testet...
    Ich hab mir die Creme gestern gekauft – nee, ich brauch kein schlechtes Gewissen haben, denn ich mach keine Beauty-Diät!
    War so neugierig, dass ich mich gestern nachmittag abgeschminkt habe, um die Creme auszuprobieren. Und heute hab ich sie natürlich auch drauf. WOW! Ich bin BEGEISTERT!!!! Alles, was ihr darüber geschrieben habt, stimmt.

    1000 Dank für den Tipp!!!!!!

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Luna!

    Wie ist das Teufelszeug denn? Deckt es etwas? Ist es auch für Mischhaut geeignet? Ich möchte mir zum Sommer hin ja eigentlich auch nicht mehr das fette Make-up in´s Gesicht schmieren und bin deshalb noch auf der Suche....

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Luna

    Welchen Farbton hast du denn gewählt??

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir tabea

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab den hellsten Ton (wenn ich mich richtig erinnere, gibt’s 4 Farben) genommen; heißt „Blond“. Als ich es gestern aufgetragen habe, dachte ich zuerst, oh je, das ist ja viiiiel zu dunkel. Ich wird wie der Sarotti Mohr ausschauen. Unmittelbar nach dem Auftragen sieht es aber nur noch ein bißchen zu dunkel aus und ein paar Minuten später ist’s perfekt: Meine Haut schimmert richtig schön frisch, gleichmäßig, strahlend, erholt und sooooo gesund. Und das alles ohne zugekleistert zu sein
    Es deckt nur ganz minimal. Meine bisherige getönte Tagescreme von Logona deckt viel stärker, die ist fast schon wie eine Foundation.

    Gestern hab ich das Clarins direkt auf die Haut aufgetragen, heute hab ich Living Nature Gel und City Block drunter – fühlt sich beides gut an.
    Jetzt, wo’s wärmer wird, kann ich die getönte Creme auch solo tragen. Bis jetzt spannt jedenfalls nix! Brauche auch keinen Puder drüber, das Finish ist wirklich perfekt. Und der Geruch gefällt mir auch. Hach, kaum zeigt sich der Frühling kurz, schon hab ich mich neu verliebt.

    So vom Hautgefühl her würde ich die Creme als gut geeignet bei Tendenz zu trockener Haut einstufen; für feuchtigkeitsarme Mischhaut dürfte sie auch toll sein. Bei fettiger Haut gibt’s aber bestimmt Cremes, die besser passen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo luna

    Danke für die ausführliche Info

    Viele,liebe Grüße von tabea

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    ich mußte es mir nach dem Tip im BB auch sofort kaufen...allerdings war meine Konsumbereitschaft in puncto Clarins da sowieso schon ziemlich angestiegen
    Viel Spass mit Deinem neuen Schätzchen, bei mir wird das sicher auch nicht die letzte Tube sein....

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Daisy,

    hmmm, soll ich das so verstehen, dass du die ganze Clarins-Palette rauf und runter gekauft hast?
    Was hast du dir denn noch geholt?

    Ich hatte Clarins völlig aus den Augen verloren, da ich mit dem Beauty Flash Balm und der Energizing Morning Cream 2 Fehlkäufe gelandet hatte.
    Aber diese Tagescreme ist wirklich einsame Spitze. Meine Haut sieht immer richtig strahlend aus.

    Ich hab mir gestern auch gleich noch eine kleine Größe (125 ml) der Body Lotion gekauft; die gefällt mir auch sehr gut.

    Vielleicht sollte ich das "queen of öko stuff" demnächst abändern?

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    hm, wenn alle SO davon schwärmen muss ich die Creme auch mal einer genaueren Inspektion unterziehen.

    Ich habe von Clarins auch die Creme Desalterante und die ist wirklich super. Sie riecht so himmlisch lecker (ähnlich wie Origins Night a Mins), aber ich vertrage sie viel besser als die Origins-Sachen.

    Liebe Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. Neuerlicher Kniefall vor Sabine21:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 12:30:31
  4. @clarins-beauties
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 17:38:09
  5. @Hamburger Beauties! Biotherm und Clarins
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 18:31:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •