Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Sehr pflegende Haakur gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ojon. Super. Und riecht traumhaft. Bekommst du via QVC.
    Der Empfehlung kann ich mich voll und ganz anschließen...

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich kann dir von Phyto die Phytokarité Maske empfehlen. Sie macht traumhaft schöne Haare.

    Ich lasse sie immer ganz lange im Haar, sie glänzen dann traumhaft schön.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    135
    ich liebe die bc bonacure hairtheraphy serie...pflegt meine kaputten haare immer schnell wieder gesund.

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde den Honeysuckle Rose Conditioner von AO supertoll, vor allem als Kur im trockenen Haar vor der Waesche, einfach 15-20 min einwirken lassen, danach Haare normal waschen und auch wieder Conditioner benutzen - traumhaft durchfeuchtet!

    Edit: Sorry, hab's erst jetzt gesehen, dass du dich ja schon entschieden hattest Vielleicht naechstes Mal dann AO
    Geändert von Visi (14.09.10 um 09:51:32 Uhr)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Die Sante Brilliant Care ist ein Traum! Kann ich Dir nur ans Herz legen!

    Ich kann sie zwar leider nicht mehr benutzen, da mein Haar inzwischen blondiert und von daher superduper trocken strapaziert ist, aber vorher, als ich noch dunkel war, reichte sie wunderbar aus.
    Sie duftet toll und die Einwirkzeit kannst Du bestimmen.
    Außerdem ist sie nicht so teuer, wie das ganze Zeugs, welches ich jetzt leider benutzen muß und zudem bei z. B. Real oder DM erhältlich.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #16
    Registriert seit
    10.09.10
    Beiträge
    7
    also mir hat dieHYDRO MASK System Professional - SP Classic uni*** sehr geholfen kann sie nur weiterempfehlen;-)Die ist auch gerade extra für trockenes Haar und man lässt es so 6 -7 min einwirken =)
    Also so mache ich das immer. Wenn du sagst, dass du dabei noch sparen möchtest, dann kann ich dir auch gleich mit einem tollen gutschein dienen den du immer einlösen kannst .http://www.gutscheinrabatt.eu/beauty...heinnummer.htm Mir hat das Produkt sehr gut geholfen und meine Hare fühlen sich seit dem viel geschmeidiger an.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,894
    Die Santé Brilliant Care war bei mir eine Katastrophe. Ich bekam die Haare gar nicht mehr durchgekämmt und außerdem hat sie mir das Ergebnis einer sündhaft teuren Strähnchenbehandlung innerhalb weniger Anwendungen zunichte gemacht, da sie Farbe zieht. Übrig blieb weißblondes Stroh.

    Meine sind fein und blondiert. Mit proteinhaltigen Produkten kann ich gar nicht, die nehme ich nur zwischendurch zum Aufbauen.

    Für die Pflege liebe ich das Paul Mitchell Moisture Treatment.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Eine Pflege mit Silikonen ist aber ein bisschen widersprüchlich

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch ein Strich für Ojon, ich liebe auch den Duft. Aber die Wirkung finde ich jedes Mal wieder faszinierend.

    Und die jetzt am WE neu vorgestellte 2 Min. Haarkur ist ebenfalls der Knaller. Schön sahnig und reichhaltig, beschwert die Haare trotzdem nicht so. Habe ich mir gleich 2 x bestellt, alleine schon wegen dem Duft.

  10. #20
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Also wenn die Lage wirklich ernst ist, würde ich Redken Smooth Down Butter Treat nehmen. Ist aber in einer ganz anderen Liga als SBC oder Fructis, was Intensiveres gibt es glaube ich nicht.
    Für feines, glattes Haar ist das aber sicher nichts. Für meine bauschige, trockene Mähne ist das Zeug aber super.

Ähnliche Themen

  1. Pflegende Handwaschseife gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 23:45:01
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 20:08:39
  3. pflegende NK Handcreme gesucht
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 23:17:41
  4. best shampo+haakur
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 11:28:27
  5. Pflegende Stylingcreme gesucht
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •