Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Online Shop Unterwäsche, größe Größen

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Ich hab schon oftmals dort bestellt. In meinem Wäschschrank hab ich fast nur noch Sachen von dort. Zurückgeschicken musste ich bisher 2x bei Marken die mir unbekannt waren und ich blind bestellen musste. Es war immer problemslos. Es ist ein Retourschein dabei und wenn du was zurücksendest und direkt Ersatz orderst wird der Versand der neue Order kostenlos.

    Bei den englischen Größen gibt es D, DD und dann E. In Deutschalnd gibt es kein DD, da gibt es D dann direkt E.
    Ich bestelle 30DD, das entspricht einer Deutschen 65E.

    Hast du dich für eine bestimmt Marke entschieden? Wenn du hilfe brauchst bitte melden!

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke!
    Naja ich bin jetzt mal mutig und hab blind 5 Modelle in meiner Größe bestellt und dann weitersehen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Je nach dem wo du wohnst kann ich dir http://www.change.com/de/kollektion/ empfehlen. Ich habe auch 70DD und genau diese Größe dort bekommen. Blöderweise haben die keinen online-Shop - ich fahre halt alle paar Monate nach Oberhause in den Laden im Centro. Wie hast du denn deine exakte Größe herausgefunden?
    Liebe Grüße, Hope

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Je nach dem wo du wohnst kann ich dir http://www.change.com/de/kollektion/ empfehlen. Ich habe auch 70DD und genau diese Größe dort bekommen. Blöderweise haben die keinen online-Shop - ich fahre halt alle paar Monate nach Oberhause in den Laden im Centro. Wie hast du denn deine exakte Größe herausgefunden?
    Leider sehr viel zu weit weg von mir.

    Ich hab einfach anprobiert.....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,740
    70E ist doch eine Größe die du hier in Deutschland gut bekommst. Mir fällt da ganz spontan Passionata, Triumph, Felina, Chantelle... ein. Da kommst doch in geschäften viel besser, weil du gleich anprobieren kannst. Ich hab mir bei brastop in England mal welche bestellt, weil mir eigentlich eine 65er Größe besser passt. Haben mir entweder nicht gepasst oder gefallen und die Rücksendekosten nach England sind ganz schön teuer !!!! Hab am Ende ca. 10 Euro für Portokosten bezahlt und keinen BH gehabt. Wenn du was bestellst brauchst auf jeden Fall mehrere zur Auswahl, wirst also fast immer Rücksendekosten haben.
    Würd ich nicht nochmal machen.
    Hat jemand eine Größe die es in Deutschland schwer gibt, seh ich das noch ein, aber nicht bei einer normalen Größe wie deiner.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    viele Modelle fangen doch erst bei 75 an. Also einfach ist es nicht. Schon angefangen bei 70C wird es schwierig. Oder wo hast du 70E ganz einfach bekommen? Und selbst wenn man 10€ Rücksendekosten zahlt, durch die niederigen Preise sind die mehr als drin.

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    viele Modelle fangen doch erst bei 75 an. Also einfach ist es nicht. Schon angefangen bei 70C wird es schwierig. Oder wo hast du 70E ganz einfach bekommen? Und selbst wenn man 10€ Rücksendekosten zahlt, durch die niederigen Preise sind die mehr als drin.
    So erlebe ich das auch. Online gibt es Triumph bei einigen wenigen Modellen die Größe 70D. Im Laden habe ich aber noch nie eine 70er Größe gefunden (die mir auch gefällt).
    Liebe Grüße, Hope

  8. #18
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ja Change im CentrO. ist toll
    Allerdings wollte ich noch sagen, dass ich schon oft bei brastop gekauft und auch zurückgesendet habe (immer unversichert *risiko* ), und bis jetzt hat alles immer sehr zügig und gut geklappt.
    Ich finde es angenehmen dass die englischen Größen viel gleichmäßiger ausfallen, also eine 38F ist doch auch eine 38F, egal welche Marke.
    Ich trage übrigens hier 85 F, und dort 38 F!
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    70 E habe ich bisher hier auch nur bei super teuren Marken gesehen, und bei Brastop zB gibts die in gut und preiswert
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige


    Brashop hat ja tolle Sachen. Und so günstig!!!

    Ohje. Angesteckt!
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Online-Shop für die etwas größere Größe
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 12:04:38
  2. OT: BIETE: Mode für Große Größen (50-54)
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 08:23:27
  3. Falke-online-Shop: Keine Anprobe von Unterwäsche??
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 12:49:59
  4. Unterwäsche-Größen bei Tchibo/Eduscho!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:51:28
  5. BH´s für große größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 17:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •