Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Online Shop Unterwäsche, größe Größen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Hab gerade den Size Guide entdeckt...

    hmm vielleicht trau ich mich mal und bestelle dort
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ich hab schon oftmals dort bestellt. In meinem Wäschschrank hab ich fast nur noch Sachen von dort. Zurückgeschicken musste ich bisher 2x bei Marken die mir unbekannt waren und ich blind bestellen musste. Es war immer problemslos. Es ist ein Retourschein dabei und wenn du was zurücksendest und direkt Ersatz orderst wird der Versand der neue Order kostenlos.

    Bei den englischen Größen gibt es D, DD und dann E. In Deutschalnd gibt es kein DD, da gibt es D dann direkt E.
    Ich bestelle 30DD, das entspricht einer Deutschen 65E.

    Hast du dich für eine bestimmt Marke entschieden? Wenn du hilfe brauchst bitte melden!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke!
    Naja ich bin jetzt mal mutig und hab blind 5 Modelle in meiner Größe bestellt und dann weitersehen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Je nach dem wo du wohnst kann ich dir http://www.change.com/de/kollektion/ empfehlen. Ich habe auch 70DD und genau diese Größe dort bekommen. Blöderweise haben die keinen online-Shop - ich fahre halt alle paar Monate nach Oberhause in den Laden im Centro. Wie hast du denn deine exakte Größe herausgefunden?
    Liebe Grüße, Hope

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Je nach dem wo du wohnst kann ich dir http://www.change.com/de/kollektion/ empfehlen. Ich habe auch 70DD und genau diese Größe dort bekommen. Blöderweise haben die keinen online-Shop - ich fahre halt alle paar Monate nach Oberhause in den Laden im Centro. Wie hast du denn deine exakte Größe herausgefunden?
    Leider sehr viel zu weit weg von mir.

    Ich hab einfach anprobiert.....
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    70E ist doch eine Größe die du hier in Deutschland gut bekommst. Mir fällt da ganz spontan Passionata, Triumph, Felina, Chantelle... ein. Da kommst doch in geschäften viel besser, weil du gleich anprobieren kannst. Ich hab mir bei brastop in England mal welche bestellt, weil mir eigentlich eine 65er Größe besser passt. Haben mir entweder nicht gepasst oder gefallen und die Rücksendekosten nach England sind ganz schön teuer !!!! Hab am Ende ca. 10 Euro für Portokosten bezahlt und keinen BH gehabt. Wenn du was bestellst brauchst auf jeden Fall mehrere zur Auswahl, wirst also fast immer Rücksendekosten haben.
    Würd ich nicht nochmal machen.
    Hat jemand eine Größe die es in Deutschland schwer gibt, seh ich das noch ein, aber nicht bei einer normalen Größe wie deiner.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    viele Modelle fangen doch erst bei 75 an. Also einfach ist es nicht. Schon angefangen bei 70C wird es schwierig. Oder wo hast du 70E ganz einfach bekommen? Und selbst wenn man 10€ Rücksendekosten zahlt, durch die niederigen Preise sind die mehr als drin.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    70E ist doch eine Größe die du hier in Deutschland gut bekommst. Mir fällt da ganz spontan Passionata, Triumph, Felina, Chantelle... ein.
    Wenn ich bedenke was ein Passionate BH kostet... ich hab jetzt 5 zur Auswahl bei brashop bestellt und die haben zusammen mit Versand weniger gekostet als einer von Passionate.... da nehm ich 10 Euro Rücksendung in Kauf....

    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Größe die es in Deutschland schwer gibt, seh ich das noch ein, aber nicht bei einer normalen Größe wie deiner.
    WAS? Normale Größe? Ich werde schon im Unterwäschegeschäft kopfschütteln angeschaut wenn ich kein Oma Modell will und gerne unter 50 Euro für einen BH bezahlen will.

    Normale Größe nenn ich das was ich bei H&M und C&A problemlos kaufen kann. Aber jeder hat ne andere Ansicht
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Online-Shop für die etwas größere Größe
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 12:04:38
  2. OT: BIETE: Mode für Große Größen (50-54)
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 08:23:27
  3. Falke-online-Shop: Keine Anprobe von Unterwäsche??
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 12:49:59
  4. Unterwäsche-Größen bei Tchibo/Eduscho!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 12:51:28
  5. BH´s für große größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 17:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •