Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Informationsbedarf Roche Posay Redermic mit Derm AOX Serum - wer weiss etwas?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Informationsbedarf Roche Posay Redermic mit Derm AOX Serum - wer weiss etwas?

    Anzeige
    Meine Freundin hat mir gerade erzählt dass sie seit 4 Wochen Roche Posay Redermic+ und darunter das Derm Aox Serum benutzt.

    Ihre Haut sei "phänomenal" geworden, alle Knitterfältchen und Trockenheitsfältchen wären weg, etc etc......

    Wer kennt die Produkte und kann etwas darüber erzählen?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    738
    Das ist ja lustig, zufällig kenn ich beides.

    Das Derm Aox ist sehr schön, mich erinnert es an Konsistenz und Wirkung an das alte ANR.
    Das Redermic habe ich ÜBERHAUPT nicht vertragen, alles mit zuviel Säure (u.a. ist viel Glycolsäure drin) geht bei mir nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich kenne beides nicht, aber setz mich gern mit in die Reihe ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, zufällig kenn ich beides.

    Das Derm Aox ist sehr schön, mich erinnert es an Konsistenz und Wirkung an das alte ANR.
    Das Redermic habe ich ÜBERHAUPT nicht vertragen, alles mit zuviel Säure (u.a. ist viel Glycolsäure drin) geht bei mir nicht.
    In der Redermic ist meines wissens Ascorbylsäure, also Vitamin C enthalten, keine Glycolsäure. Aber bei empfindlicher Haut kann Vitamin C in Säureform auch Probleme bereiten.

    Das Derm Aox Serum hab ich hier. Das möchte ich ausprobieren, wenn mein Resist Serum leer ist (was bald der Fall sein wird).

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    738
    Ah, Sorry! Natürlich!

    Ich Dussel habe Redermic und BIOmedic von LRP verwechselt, das Serum (gegen Pigmentstörungen) hatte ich nicht vertragen, mit Vit. C habe ich keine Probleme, ist in dem Derm Aox auch drin.

    Von Redermic hatte ich die leichte Formulierung bei Mischhaut als sie raus kam, vor mindestens fünf Jahren also (eher mehr), die hat damals einfach gar nix gemacht, weder positiv noch negativ

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Ah, Sorry! Natürlich!
    Von Redermic hatte ich die leichte Formulierung bei Mischhaut als sie raus kam, vor mindestens fünf Jahren also (eher mehr), die hat damals einfach gar nix gemacht, weder positiv noch negativ
    Die Variante der Redermic hatte ich irgendwann auch mal und fand ebenso, dass sie nix konnte...
    Im Moment verwende ich das Derm AOX Serum und es ist ganz angenehm auf der Haut, aber es macht nichts besonderes - um nicht zu sagen gar nichts. Für mich eher kein Nachkaufprodukt.

Ähnliche Themen

  1. La Roche Posay DERM AOX
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 21:01:39
  2. La Roche-Posay
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 20:02:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  4. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  5. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •