Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Givenchy Play

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Givenchy Play

    Anzeige
    ...konnte ich heute testen und fand ich leider sehr 0815 frisch und tut keinem was
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Gibts da eine Neuauflage?

    Ich liebe den alten Play, der hat so eine schöne bittersüße Note mit einem Microspritzer Zitrone drin, einfach toll.

    Der Rewind war auch ok, einzig der Fast Forward gefällt mir nicht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Gibts da eine Neuauflage?
    hab ich mich auch gefragt
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ich war am Samstag am Givenchy-Counter. Waah. Ich hätte mich wälzen können. Ein "internationaler Visagist" von Givenchy, er sprach nicht deutsch, nicht englisch, nicht französisch, von allem ein bisschen,wollte mich schminken, was ich verneinte. Ich fand die Farben nicht sehr schön.

    Nun, dann den "neuen" Duft. Ich fragte, ob es eine Neuauflage sei. "Nöööö!". "Aber es gab doch schon einmal Play?" Die Dame vom Counter kommt: "Nein, der ist neu. Ganz neu. Und Play ist sowieso ein Name, den gab es noch nie! Und auch der Duft ist etwas völlig anderes! So was ist ihnen bestimmt noch nie unter die Nase gekommen!"

    Wie gesagt, ich hätte mich wälzen mögen. Warum sind die Menschen dreist?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Gibts da eine Neuauflage?

    Ich liebe den alten Play, der hat so eine schöne bittersüße Note mit einem Microspritzer Zitrone drin, einfach toll.

    Der Rewind war auch ok, einzig der Fast Forward gefällt mir nicht.

    lg
    sundance
    hier kannst du mal gucken
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000037470.html
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag am Givenchy-Counter. Waah. Ich hätte mich wälzen können. Ein "internationaler Visagist" von Givenchy, er sprach nicht deutsch, nicht englisch, nicht französisch, von allem ein bisschen,wollte mich schminken, was ich verneinte. Ich fand die Farben nicht sehr schön.

    Nun, dann den "neuen" Duft. Ich fragte, ob es eine Neuauflage sei. "Nöööö!". "Aber es gab doch schon einmal Play?" Die Dame vom Counter kommt: "Nein, der ist neu. Ganz neu. Und Play ist sowieso ein Name, den gab es noch nie! Und auch der Duft ist etwas völlig anderes! So was ist ihnen bestimmt noch nie unter die Nase gekommen!"

    Wie gesagt, ich hätte mich wälzen mögen. Warum sind die Menschen dreist?
    unglaublich!

    Ich hab, glaub ich, sogar noch ne alte Play-Buttel daheim.
    Da hätt ich mir doch glatt die Mühe gemacht und wäre nochmal hin und hätts denen unter die Nase gehalten

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    So war ich neulich am Guerlain Counter und wollte mich nach dem Mahora erkundigen, wo die Verkäuferin meinte den kennt sie nicht und es gab noch nie einen Duft von Guerlain Namens Mahora, sie arbeitet ja schon lange bei Guerlain und kennt alle Düfte.

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Sagt mal, halten die all Ihre "möglichen" Kunden für blöd?????
    Vom PLAY hab ich Proben bekommen, Damen und Herren-Ausführung. Herrenausführung hab ich ungetestet an meinen Neffen gegeben, der eine verzücktes Hmmmm von sich gab :-) der Damenduft liegt noch ungetestet ...
    Gebe ihn gerne an Interessierte weiter.

    Aber das mit Mahora versteh ich noch weniger. o.k., das ist einer, der nicht oben in der Rangliste steht, aber es gibt ihn noch meines Wissens. Außerdem habe ich eine wunderschöne Miniatur davon :-) Ganz echt von Guerlain, kein FAKE

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ja, die halten die Leute für dumm.

    Ich merke auch, dass das Verhalten immer dreister wird. Ich habe nun fast gar keine Lust mehr, mir noch irgendwas zu kaufen. Bei Chanel gibt es Lacke, nur abends, nicht für alle Kunden, nein, alles ist limitiert, oder man bietet mir an, mich in irgendwelche Bücher eintragen zu lassen, damit ich, falls es den Duft wieder gibt, noch anrufen könnte. Vielleicht. Oder auch nicht.

    Dazu ist das Verkaufspersonal von einer ausgesuchten Dummheit, denn sie kennen die Produkte nicht. Dieser "internationale Visagist" von Givenchy antwortete immer, dass er eben ein internationaler Visagist wäre. Ich hätte mich wälzen mögen.

    Da ist mir mittlerweile die Zeit zu schade. Sich so etwas anzuhören. Sich so etwas anzutun. Man steht da und wird abgekanzelt wie ein Kind. Es ist ja nicht so, dass ich nicht bezahlen möchte. Alles da, Geld, Kaufwille, nur die wollen mir das nicht geben. Wenn wir unsere Kunden so behandeln würden, wir wären pleite. Aber vielleicht wollen die Frauen das?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Ja und wenn man dann noch damit kommt von Firma XY gibt es doch einen neuen Duft, dann wird man noch pampig abgekanzelt .... was erzählt die da für einen Mist.
    Wochen später ach Frau jaaaa das stimmt doch mit dem neuen Duft, aber ich habe halt auch keine Lust noch nach Feierabend mich noch zu informieren was es neues gibt.
    Wie gut daß wir Mädels hier immer so gut informiert sind

Ähnliche Themen

  1. ... play it again...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 18:41:53
  2. Biotherm play on e/s
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 18:15:59
  3. Play - rewind - play
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 21:14:56
  4. Just Push Play
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 11:57:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •