Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Guter Hitzeschutz für Glätteisen Anwendung gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anzeige
    Ich hab übrigens gerade 2x ghd-Hitzeschutz in meiner Tauschliste, falls es jemanden interessiert

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich benutze auch das Hitzschutzspray von ghd und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Man darf nur auch nicht zuviel davon verwenden.
    Beauty is my Business

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    233
    ich verwende das flat iron spray von wella und hab es auch schon mehrmals nachgekauft. was mich am meisten überzeugt hat, ist dass sie haare auch wirklich glatt bleiben und nicht bei regen oder wind sofort wieder frizzig und wellig werden.
    Les Belles Affaires - Unser Blog

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens gerade 2x ghd-Hitzeschutz in meiner Tauschliste, falls es jemanden interessiert
    Och menno!!! Wieso habe ich das gestern nicht gesehen *dollgrummel*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Kérastase ist meiner Meinung nach der beste Hitzeschutz
    Ich liebe das Ciment thermique, den habe ich schon ein paar mal nachgekauft. Der Nectar ist auch toll.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    So, hier sitze ich, habe das Kerastase Zeug ausprobiert und meine Haare sehen genau so aus, wie ich es mir erhofft habe Wunderbar glänzend, glatt, weich. Herrlich!

    Ich habe möglicherweise den Fehler gemacht, das Flat Iron Spray auf trockenem Haar anzuwenden. Ich werde es auch mal mit nassem Haar probieren. Vielleicht ist es ja dann doch gut. Aber jetzt erstmal bete ich Kerastase an

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Kann mir mal bitte jemand erklären wie und wann genau ihr die Produkte anwendet und ob ihr die Haare total trocken fönt vor dem Glätten? Fönt ihr vorher mit Rundbürste oder einfach wild?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Ella* Beitrag anzeigen
    So, hier sitze ich, habe das Kerastase Zeug ausprobiert und meine Haare sehen genau so aus, wie ich es mir erhofft habe Wunderbar glänzend, glatt, weich. Herrlich!

    Ich habe möglicherweise den Fehler gemacht, das Flat Iron Spray auf trockenem Haar anzuwenden. Ich werde es auch mal mit nassem Haar probieren. Vielleicht ist es ja dann doch gut. Aber jetzt erstmal bete ich Kerastase an
    Welches Kerastase hast du da genau?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich habe das nectar thermique von kerastase. Ich habe eine haselnussgroße Menge ins handtuchtrockene Haar geknetet, mit dem Fön einfach wild getrocknet, ohne Rundbürste, und dann geglättet. Das Haar soll vollkommen trocken sein beim Glätten.
    Ich habe die ersten beiden male beim Glätten meine Haare abends gewaschen, bin dann mit feuchten Haaren ins Bett und habe am nächsten Morgen das Spray (von Wella und einmal von Syoss) in die Haare gesprüht und dann geglättet. Die Haare waren auch dann schön glatt, aber strohiger. Wie gesagt, möglicherweise weil ich das Spray ins trockene Haar gemacht habe.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ella* Beitrag anzeigen
    Ich habe das nectar thermique von kerastase. Ich habe eine haselnussgroße Menge ins handtuchtrockene Haar geknetet, mit dem Fön einfach wild getrocknet, ohne Rundbürste, und dann geglättet. Das Haar soll vollkommen trocken sein beim Glätten.
    Ich habe die ersten beiden male beim Glätten meine Haare abends gewaschen, bin dann mit feuchten Haaren ins Bett und habe am nächsten Morgen das Spray (von Wella und einmal von Syoss) in die Haare gesprüht und dann geglättet. Die Haare waren auch dann schön glatt, aber strohiger. Wie gesagt, möglicherweise weil ich das Spray ins trockene Haar gemacht habe.
    Danke Ella!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Föhnschutz/Hitzeschutz gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 20:42:57
  2. Weiterer Hitzeschutz gesucht!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 19:54:28
  3. Hitzeschutz für die Haare gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 11:54:31
  4. Hitzeschutz fürs Glätteisen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:17:40
  5. Suche Hitzeschutz für Glätteisen
    Von nungi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 13:19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •