Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Lippen aufspritzen...Hamburg!

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich schrieb ja auch "was im Board abgeht" und nicht "was mit Linni abgeht"
    Gerade weil in dem Namensthread andere sowas geschrieben haben und hier jetzt Du, fällt mir auf, dass sowas anscheinend gerade irgendwie Thema zu sein scheint. Und solche Ausdrücke wie "Unterschicht" finde ich diesbezüglich doch eher beleidigend.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Können wir bitte wenigstens hier im Forum Beauty beim Thema bleiben und nicht zu unschönen Diskussionen übergehen...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Sorry, ich kann dir leider keine Tipps zwecks Lippenaufspritzen geben. Ich wohne weder in Hamburg noch hab ich sowas schon mal machen lassen.

    Da ich haber neugierig bin hab ich mal machgesehen welche Möglichkeiten es denn gibt um seine Lippen vergrößern zu lassen:
    Lippen aufspritzen mit Collagen, Hyaluronsäure, Eigenfett und Silikon.

    Dabei bin ich auf diese Seite gekommen:

    http://www.schoenheitsgebot.de/

    Hier kann man die Preise von OPs vergleichen.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #14
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Der Link ist ja sehr aufschlussreich. Ich wusste gar nicht, dass es sowohl Penisverlängerungen als auch Vergrösserungen gibt. *informier*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Also beim Dermatologikum bist du an einer guten, seriösen Adresse.

    Viel Glück!
    Life must go on.

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finds halt total merkwürdig das heute keiner mehr spart und sich dann kauft sondern alles auf
    Raten gezahlt wird. Das wundert mich und vor allem wundert es mich noch mehr wenn es eine
    Schönheits OP sein soll.
    Das unterschreibe ich. Nur weil ich alles finanzieren kann, heißt es noch nicht, dass ich alles finanzieren muss.

    Mich erinnert das an Peter Zwegat oder besser gesagt daran, was er sich von seinen Kunden oft anhören muss. Am Ende beklagen sich die, die ihren Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen können nämlich darüber, dass es ihnen so leicht gemacht worden ist, Kredite zu nehmen. "Da musste ich doch zugreifen".

    Nicht unbedingt notwendige Anschaffungen, Urlaube etc würde ich nie finanzieren.

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Da muss ich leider zustimmen, Konsumkredite sind der beste Weg in die Schuldenfalle. Schließlich kann man das alles auch so zahlen, wenn man vorher spart, man muss auf seine "Belohnung" dann nur etwas länger warten.

    Die Gefahr ist halt immer groß, das etwas unvorhergesehenes passiert und man seine Raten dann doch nicht so zahlen kann, leider bei vielen Freunden schon gesehen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Das mit den auf Raten bezahlen, war nur eine Frage!
    Ich weiss ja nicht für welche Möglichkeit ich mich letzendlich entscheiden werde und von daher weiss ich auch nicht wieviel das kosten wird...ich meine Ratenzahlung von 30 euro im Monat für sowas wär mir auchn bisschen too downtown hehehe...aber wo ist das Problem wenn ich zum Bespiel 600 Euro in 2 Würfen bezahle....ich finde das ist ja wohl jedem selber überlassen. Ich habe ja nicht gefragt wie eure Meinung zu Ratenzahlung ist sondern OB so etwas überhaupt möglich ist...danke an alle schon mal für die lieben Empfehlungen. Werde mich mal über das Dermatologikum schlau machen...

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mandy007 Beitrag anzeigen
    ...aber wo ist das Problem wenn ich zum Bespiel 600 Euro in 2 Würfen bezahle....
    Wo ist das Problem, diesen Monat 300 Euro wegzupacken, im nächsten noch einmal 300 und den Eingriff im November gegen sofortige Bezahlung machen zu lassen?

  10. #20
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, diesen Monat 300 Euro wegzupacken, im nächsten noch einmal 300 und den Eingriff im November gegen sofortige Bezahlung machen zu lassen?
    Oh je Wo ist das Problem, wenn man andere Leute nach ihrer Fasson machen lässt? Inwiefern ist es Dein Problem, ob Mandy eventuell aufgespritzte Lippen in Raten zahlt oder vorher spart? Was weißt Du über ihre Finanzen, nur weil sie sich nach Ratenzahlungen erkundigt? Jeder Jeck ist halt anders. Ein bisserl Toleranz fänd ich hier nicht schlecht. Geh doch zum Deine-Meinung-zum-Erbrechen-ausdiskutieren rüber zum "That's life" - Danke!

    Mandy, ich empfehle ich Dir übrigens das Brigitte-Forum. Da wird garantiert sachlicher und fundierter auf Deine Fragen eingegangen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 15:29:38
  2. Lippen aufspritzen?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 02:22:31
  3. Lippen aufspritzen.....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 17:51:51
  4. Lippen aufspritzen (Mücke)
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:51:49
  5. Lippen aufspritzen - schmerzhaft?
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 10:06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •