Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Lippen aufspritzen...Hamburg!

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Lippen aufspritzen...Hamburg!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben, ich möchte nach langem überlegen mir 100% jetzt ein wenig die Oberlippe aufspritzen lassen. Ich merke um so älter ich werde umso mehr velier ich da irgendwie die Fülle(minimal)
    Ich wollte nochmal hier nachfragen, was Ihr für die beste Möglichkeit haltet....ich hab gehört das Hyaluron bei vielen schon nach ein paar Tagen verschwindet und deshalb bin ich mir da noch etwas unsicher.... und habt Ihr vielleicht nen guten Tipp wo ich es am besten machen lassen könnte in Hamburg?! Sowas kann man, im Falle es würde mich über 500,- Euro kosten, doch sicherlich auch in Raten abbezahlen oder? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?! Liebeste Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Davon mal abgesehen das ich von aufpolstern, absaugen etc. nichts halte, halte ich noch
    weniger von Ratenzahlung für so etwas.
    Meinst du nicht du solltest erst mal sparen und dann weiter sehen?
    Das ist nicht böse gemeint, aber ne Schönheits OP abbezahlen klingt so nach absoluter Unterschicht für mich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    uiui linni das ist aber harsch! ich sehe es nicht ganz so verbissen, habe mir selber schon zweimal die lippen mit hyaluron unterspritzen lassen und würde es immer wieder tun eben weil es sehr natürlich wirkt. in meinem freundeskreis ist es niemanden aufgefallen, nur ich fand meine oberlippe schöner geformt und so soll es ja auch sein.
    ratenzahlung finde ich jetzt nicht verwerflich, wenn es angeboten wird?!

    allerdings finde ich ältere damen mit unnatürlich unterspritzen lippen absolut ekelhaft, habe das so zwei bis drei exemplare vor augen wo mir total übel wird. (auch bei den jungen damen sieht es abartig aus).
    wenn dann würde ich nur hyaluron verwenden und zu einem wirklichen chirurg mit ästhetischem empfinden gehen, lieber zuwenig als als ein schlauchboot.....

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Butterblume das war nicht böse gemeint.
    Ich finds halt einfach total krass an sich rum schnippeln zu lassen oder unterspritzen zu lassen.
    Wenn das minimal ist okay, aber Chiara Ohoven Lippen...

    Und Ratenzahlung... Naja, wenn ich die Kohle nicht habe, kann ich nichts kaufen oder machen lassen.
    Dann doch lieber warten und sparen oder?! Geht ja hier nicht um sooo viel Geld.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    linni, man kann doch schon bei mediamarkt sein 30€ bügeleisen auf raten zahlen

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Netter Vergleich!

    Kann man sicher, aber ob man das muss.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Ein seriöser Laden in Hamburg ist das Dermatologikum.
    Mir persönlich ist sowas aber zu teuer und zu schmerzhaft (die Kosten fallen ca. 3x im Jahr an, das muß man auch bedenken...).

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Linni, dass gerade Du es nicht böse meinst ist mir natürlich klar !

    Aber ich wundere mich doch, was hier momentan im Board gerade abgeht ? Jemand der Kevin heißt ist bildungsfern und jemand der auf Raten zahlt gehört zur Unterschicht ?

    Ob jemand für etwas spart oder lieber auf Raten zahlt bleibt doch wohl ihm/ihr selbst überlassen und was für den einen nicht sooo viel Geld ist, ist für den anderen eine große Summe.



    Mandy, ich habe keine Erfahrung mit Aufspritzen von Lippen und kenne leider auch niemanden den ich in Hamburg empfehlen könnte.
    Ob man das immer auf Raten zahlen kann wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass sich nicht jede Klinik/Praxis/Kosmetikinstitut den entsprechenden Papierkrieg antun wird.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Linni, dass gerade Du es nicht böse meinst ist mir natürlich klar !

    Aber ich wundere mich doch, was hier momentan im Board gerade abgeht ? Jemand der Kevin heißt ist bildungsfern und jemand der auf Raten zahlt gehört zur Unterschicht ?

    Ob jemand für etwas spart oder lieber auf Raten zahlt bleibt doch wohl ihm/ihr selbst überlassen und was für den einen nicht sooo viel Geld ist, ist für den anderen eine große Summe.
    Zum Thema Kevin hab ich doch gar nichts gesagt?
    Ich finds halt total merkwürdig das heute keiner mehr spart und sich dann kauft sondern alles auf
    Raten gezahlt wird. Das wundert mich und vor allem wundert es mich noch mehr wenn es eine
    Schönheits OP sein soll.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    seh ich auch so wie linni.
    meine ganz persönliche, nicht-PC meinung ist halt, wenn man die 500 öcken nicht mal eben bei der hand hat sollte man das geld vielleicht nicht für eine aufspritzung hergeben, aber das ist wie gesagt nur mein senf zur sache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 15:29:38
  2. Lippen aufspritzen?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 02:22:31
  3. Lippen aufspritzen.....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 17:51:51
  4. Lippen aufspritzen (Mücke)
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:51:49
  5. Lippen aufspritzen - schmerzhaft?
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 10:06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •