Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Antioxidantien

  1. #21
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Vinoperfect nehme ich morgens , wollte es aber im Winter durch mehr Feuchtigkeit ersetzen. Hm, eigentlich könnte ich das Caudalie dann ja erstmal nachts aufbrauchen *grübel*
    Von Caudalie das Vinexpert Serum fermete ist auch klasse, auch schön mit Resveratol u.a. Antioxidantien, außerdem empand ich die Kombi erst Vinoperfect, dann Vinexpert als optimal feuchtigkeitsspendend. Das Vinexpert verfeinert so schön. Selbst im letzten harten Winter brauchte ich fast nichts mehr dazu.

    Ansonsten: wirklich randvoll mit dem gesamten "Who is who" der Anti Aging Wirkstoffe ist immer wieder Christine Niklas (Absolut Serie, das Renew Serum ist wirklich glättend), das neue Eyedition habe ich grad (eine Woche) angefangen, das ist wirklich picke packe voll mit allem, mal sehen, wie es sich so macht.

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    diese Christine Niklas Sachen gefallen mir irgendwie...
    scheinen wirklich super Inhaltsstoffe zu sein zu einem absolut fairen Preis?

    was nimmst du denn da?

  3. #23
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    diese Christine Niklas Sachen gefallen mir irgendwie...
    scheinen wirklich super Inhaltsstoffe zu sein zu einem absolut fairen Preis?

    was nimmst du denn da?
    Bei mir darf Niklas vor allem für die Augenpartie dran (die hat es am nötigsten) -

    da hab ich zunächst das Serum Renew zweckentfremdet und fand es mit der Zeit immer besser, das kann wirklich entknittern und sogar etwas heben (wie gesagt, den Produkten muß man etwas Zeit geben)

    Dann das Absolut Eye Serum: erst war ich nicht zufrieden, hat etwas gebrannt und meine Haut und ich haben gefremdelt mit dem Zeug - aber auch da, es wurde immer besser, hat den Blick irgendwie klarer gemacht (nachdem der Spender alle war und ich nicht schnell genug nachbestellt hatte, dachte ich nämlich, ich brauch eine Schlupflid OP )

    Aktuell das Eyesential Serum. Auch hier schliessen wir gerade die Fremdel Phase ab, aber ich weiß noch nicht, ob es wirklich mehr kann als das Renew oder Absolut Eye (die nehmen sich nicht viel, außer im Preis

    Das wird die Zeit zeigen, aber von den Inhaltsstoffen würde ich es gerne am liebsten mögen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 15:02:37
  2. AOK Pur Lift Antioxidantien-Tagespflege
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:49:36
  3. @Britta/Antioxidantien
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 13:51:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •