Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Antioxidantien

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Antioxidantien

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nach einem netten Gespräch gestern möchte ich meine Pflege etwas anpassen und suche deswegen ein Serum mit Antioxidantien ( schreibt man das so ? ).
    Klar würde sich da Skinceuticals Sachen anbieten aber prevent, dann correct, dann noch Pflege ist mir zuviel und ich mag den Geruch einfach nicht. Ausserdem neigt die Kombi bei mir zum krümeln.

    Wenn jetzt aber alle sagen, das ist das A und O, kein Weg führt dran vorbei, dann würde ich noch mal in mich gehen.

    Ansonsten hätte ich Estée Lauder ANR ( das Neue ) auf meinem Plan.

    Ich will es vorrangig nachts anwenden, tagsüber dann ein Feuchtigkeitsserum unter der Pflege.

    Also, was sagt das Board ?

    Viele Grüße
    Hopi, bald 41, trockene Haut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hast Du schon von Dermalogica den "extra firming Booster" probiert?
    Davon habe ich schon viel Gutes gehört, aber noch nicht probiert.
    Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir den bestellen
    Soll Antioxidantien und Peptide enthalten

    LG
    Gnurgli

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Begeisterung gilt noch immer für's Philosophy Miracle Worker Concentrate.

    Mein Hautbild ist toll geworden, das Problem, das sich jede Foundation am Kinn bei mir absetzt hat sich auch gelöst u. ganz deutlich sehe ich eine Festigung an der Augenpartie...für mich ein kleines Wunder.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze zur Zeit das Resist Super Antioxidant Serum von Paula und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut ist ausgeglichen, rein und strahlend

    Es ist sehr silikonig, das stoert mich aber nicht, da ich es nur abends verwende.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    vom ANR bekomme ich pickel - dafür bin ich aber ein riesen skinceuticals fan.

    mit ein bisschen wollen sind die schichten echt kein problem...
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Meine Begeisterung gilt noch immer für's Philosophy Miracle Worker Concentrate.

    Mein Hautbild ist toll geworden, das Problem, das sich jede Foundation am Kinn bei mir absetzt hat sich auch gelöst u. ganz deutlich sehe ich eine Festigung an der Augenpartie...für mich ein kleines Wunder.
    Jerry, das interessiert mich auch. Aber fühlt sich das nicht auch sehr silikonig an (sollen ja auch drin sein und das Gefühl mag ich nicht so)?

    lG
    Gnurgli

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Jerry, das interessiert mich auch. Aber fühlt sich das nicht auch sehr silikonig an (sollen ja auch drin sein und das Gefühl mag ich nicht so)?

    lG
    Gnurgli
    Dann wird es für Dich nicht so geeignet sein.

    Ich empfinde es wie ein Gel
    +


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mit ein bisschen wollen sind die schichten echt kein problem...
    Nein *trotzrum*

    Silikonig soll es bitte auch nicht sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nein *trotzrum*

    Silikonig soll es bitte auch nicht sein
    ich zwinge dich ja nicht - protze aber schon ein bisschen rum mit meiner schönen haut...(um die 40 )
    alles wird bunt!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, es gibt ja soo viele Antioxidantien...

    Meine Kosmetikerin meinte, Weintraubenkernextrakt wäre sehr wirkungsvoll...da käme ja wieder Caudalie ins Spiel....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 15:02:37
  2. AOK Pur Lift Antioxidantien-Tagespflege
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:49:36
  3. @Britta/Antioxidantien
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 13:51:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •