Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Schminktisch!

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard Schminktisch!

    Anzeige
    Nachdem ich jetzt endlich in meine erste eigene (also, "zweigene") Wohnung gezogen bin, hab ich nun bei meinem Freund durchgesetzt, dass ich mir einen Schminktempel im Schlafzimmer errichten darf.
    Ich bin nun die ganze Zeit auf der Suche nach schönen Schminktischen, Frisierkommoden oder wie man die Dinger sonst noch so nennen kann. Schade finde ich nur, dass eigentlich alle schönen Tischchen so ab 150 Euro aufwärts anfangen.
    Deswegen wollt ich mal wissen, was ihr da so habt und ob ihr noch ein paar Bezugsquellen kennt.
    Ich liebäugle ja schon sehr mit diesem hier:
    http://www.amazon.de/lounge-zone-Fri...4551683&sr=8-1
    Wie findet ihr den?
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Schau mal bei Ikea, der Malm Frisiertisch ist eher schlicht gehalten, aber dafür auch sehr günstig: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30143149

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe den Malm-Schminktisch von Ikea. In diesem Thread sind Bilder meiner Schminkecke.

    Den von dir verlinkten Schminktisch finde ich auf dem Bild sehr hübsch. Allerdings würde ich mir so einen Tisch auf alle Fälle in natura ansehen. Bei den Ikea-Tischen ist es beispielsweise so, dass der Vinstra auf den Bildern echt toll aussieht, aber in Wirklichkeit ziemlich klapprig ist.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Stimmt, der Malm ist wirklich sehr schön. Aber wahrscheinlich ist der mir schon zu breit, da ich mich eigentlich auf eine Breite von 1 Meter festgelegt hatte. Ist in der Schublade viel Platz?
    Wäre auf jeden Fall eine günstigere Alternative, die ich mir mal merken werde!Danke!
    Beauty is my Business

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Marla, danke für den Link zu dem anderen Thread, werd ich gleich mal durchstöbern
    Du hast Recht, würde ich auch viel lieber mal in echt sehen, bevor ich ihn bestelle Ist aber schwer, in nem Möbelhaus sowas in der Art zu finden.
    Im Notfall würd ich ihn zurück schicken falls er nicht schön aussieht.

    Oh, Marla! Jetzt hab ich deine Schminkecke gesehen! Die ist ja zauberhaft Total schön. Und mit der Ikea-Beleuchtung hab ich ja auch schon geliebäugelt
    Beauty is my Business

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe auch einen MALM vom Ikea http://www.beautyboard.de/showthread....nktisch&page=6 mit 1,92 m ist er aber wirklich ziemlich lang. Ich habe dafür ein eigenes Zimmer, weil mein Mann im Schlafzimmer meistens länger schlafen und/oder liegen bleiben kann und ich ihn so nicht wecken muss

    Mein Traum war ja immer ein Anna Sui Schminktisch aber den auf Deinem Bild finde ich auch sehr schön.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Oh, Hopi, das sieht aber auch klasse aus!!!
    Die Größe ist super, aber ich glaube, dann müsste ich den Kleiderschrank aus dem Schlafzimmer entfernen
    Gefällt mir aber echt gut, auch mit den Fächern in der Schublade.
    Habe nur grade das Gefühl, dass es den Malm nicht mehr in Weiss gibt.
    Beauty is my Business

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Stimmt, ich hatte ihn damals noch über Ebay ergattern können
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    .. jetzt fällt mir grad auf, dass wir ja Malm Kommoden im Schlafzimmer haben. Dann würde das ja vielleicht ganz gut passen.
    Bei dem Frisiertisch, ist da die Glasplatte oben drauf dabei?
    Beauty is my Business

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ja, die Glasplatte ist dabei. Zumindest beim neuen, schmäleren Modell (beim breiten Modell bin ich mir nicht sicher, ob der eine Glasplatte hat... glaube nicht).

Ähnliche Themen

  1. so ein Schminktisch wär was feines....
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 22:24:28
  2. Retro Schminktisch gesucht
    Von ossini im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:03:08
  3. Schminktisch aus Ikea Möbeln
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 16:55:55
  4. Kosmetik/Schminktisch
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 14:36:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •