Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Dermalogica - welche Produkte für mich?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Dermalogica - welche Produkte für mich?

    Anzeige
    Huhu,

    ich möchte mich mal an den
    Extra Firming Booster
    ranwagen.

    Jetzt bräuchte ich noch eine

    Reinigung
    - gerne im Spender
    - für normale bis trockene Haut
    - nicht so dickflüssig oder ein Gel

    Toner
    - für trockene Haut

    und
    eine Tagespflege, die ich über den Booster drübergeben könnte,
    - Anti-Aging, festigend

    Wer berät mich denn mal?

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Am besten wäre, Du suchst Dir eine Dermalogica Kosmetikerin in Deiner Nähe.
    Dort wird ein sogenanntes Face Mapping durchgeführt, wobei Dein Gesicht in 14 Partien eingeteilt und beurteilt wird.

    Mein Face Mapping kürzlich ergab, daß ich ein normale bis trockene Haut habe, die zur Überpigementation neigt und Unterlagerungen im Kinnbereich hat. Die Augenpartie hat leichte Fältchen.

    Als Reinigung wurde mir sowohl der Ultra Calming Cleanser empfohlen, als auch das Reinigungsgel.

    Beide sind sehr schön. Der Ultra Calming Cleanser ist wirklich supersanft und beruhigend, reinigt aber dennoch sehr gründlich.
    Ist so ein Zwischending zwischen Milch und Gel und kann mit Wasser abgespült werden.

    Ich persönlich stehe eher auf Gels. Deshalb kommt für mich eher das Reinigungsgel in Frage, das ebenfalls sehr mild ist und gründlich reinigt. Der Ultra Calming Cleanser allerdings ist milder...

    Als Toner hab ich den Multi Active Toner. Er ist zum Sprühen.

    Dann wurde mir der Extra Firming Booster empfohlen. Wie schon gesagt enthält er Antioxidantien und Peptide, ist gelartig, klebt nicht und ist nicht silikonartig.

    Dann nehme ich für nachts die Skin Smoothing Creme. Man kann sie auch tagsüber benutzen und den Sun Booster mit einmischen, dann hat man einen LSF

    Die Creme ist ganz sahnig und soft, zieht super ein, liegt nicht oben auf und ist eine gute MU Grundlage.
    Enthält auch Antioxidantien.

    Für tagsüber habe ich eine tolle Creme mit LSF aus der AGE Serie. Enthält auch Antioxidantien und Peptide.

    Toll ist auch das Daily Microfoliant, ein Enzympeeling, das täglich benutzt werden kann. Ich wende es alle 2 Tage an und es macht eine streichelweiche und feinporige Haut, Pigmentfleckchen werden reduziert

    Ich benutze Dermalogica noch nicht lange, finde aber die Sachen und die Wirkung ganz toll.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich könnte Dir ja eine empfehlen und Du wirst dort auch mit Proben eingedeckt. Bei Dermalogica fände ich es schade was zu nehmen, was nicht 100pro passt, weil es so viele wirklich gut passende Produkte gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den UltraCalming Cleanser kann auch auch nur empfehlen, der ist wirklich toll. Und als Toner finde ich das Soothing Protection Spray klasse, beruhigt zusätzlich auch noch und ist zum Sprühen.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ Noemi: Danke für die ausführliche Antwort, da haben sich schon ein paar Fragen geklärt.

    @ Hopi: Ich weiß, welche du meinst Müsste ich tatsächlich mal eine Beratung machen lassen, ansonsten möchte ich ja die Kosmetikerin nicht wechseln...aber für eine Grundberatung wäre ich zu haben!!

    @ Christine: Genau, ich liebe ja Sprüh-Toner

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Genau, ich würde mich dann einmal mappen lassen, das dauert ja eine Weile und dann schreibt sie Dir auch alle Produkte auf ( und deckt Dich mit Proben ein ). Und dann hast Du ja alles, was Du brauchst und die Anwendung ist auch sehr schön. Also einmalig würde ich das schon einplanen

    Ich habe ausser dem Booster noch http://www.jerseybeautycompany.co.uk...hydramist.html den hier im Kopf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Mappen ist ja so wie Clocken und das hat mir bei dem Dr. Laszlo schon so imponiert *i-like-mapping*

    Ja, ich muss da mal Geld in die Hand nehmen und einen Zwischenbesuch bei der Kosmetikerin starten.

    Der Hydramist hat ja auch Peptide drin, super! Und jerseybeauty ist ja günstig, oder?

    PS: Du hast eine Mail von mir, ich multitaske hier gerade schon wieder

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das Hydramist ist sehr toll, es spendet wirklich gut Feuchtigkeit, die auch in der Haut bleibt und nicht gleich sofort wieder verdunstet. Und der Duft davon ist sooooo schön.
    Ansonsten benutze ich, wie Noemi, die Skin Smoothing Creme und das Map 15. Das ist ein Vitamin C Puder, den man in jede Pflege mischen kann - auch sehr schön und vor allem gut verträglich.

    Und ich denke mit dem Ultra Calming Cleanser kannst du nichts verkehrt machen.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Danke

    Und ich glaub, ich brauch auch die getönte Tagespflege, die hatte ich mal auf dem Handrücken getestet, da war die schon so genial!!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    PS: Was/Wer steckt eigentlich hinter Dermalogica? ist das auch eine "Doctor-Brand"?

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica Produkte
    Von jasmin1968 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 08:31:30
  2. Bevor ich mich näher mit Dermalogica befasse....
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 13:55:48
  3. Welche Produkte....?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 13:22:52
  4. Wo kann man Dermalogica Produkte bestellen?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 15:49:05
  5. Welche Produkte gibt es bei MAC ?
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •